Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Beurteilen würde ich das nicht.
Ausdrucken und ebenfalls bei der Polizei abgeben!
Bewerten bzw. auswerten sollen die das dann.
 
Hat einer von der Bank das Geld zurück überwiesen bekommen, wegen einer eingerichteten Kontensperrung des Betrugskontos?
 
Mahlzeit Leute,
gibt es bei den ein oder anderen schon neue Infos von der Polizei oder vom Anwalt .. ?
 
Also wir haben Heute auch unser Geld zurückbekommen. Schwein gehabt, hatten bei unserer Bank eine " Zahlungsverkehrsreklamation" in Auftrag gegeben, und es hat funktioniert. 355 € wieder da! Zum Glück, denn wir hatten schon am 25.11. Gezahlt. Hat zwar 20€ gekostet....Aber egal. Schöne Weihnachten.....
 
Puhh wollte auch fast was bestellen... (seltsam) günstige Preise + 10% Rabatt.
Der Shop war mir von Anfang an schon mysteriös und habe zu meiner Frau noch gesagt,
dass wäre meine erste Online-Bestellung per Nachnahme (und dass bei SEHR vielen^^)

Hoffentlich kriegen die sie an den Eiern!
 
Meine Bank hat mir gesagt das geht nicht wenn es verbucht ist
Kann man wohl nur machen wenn ich es zB heute überwiesen hätte
Denke das ich mein Geld vergessen kann ☹️
Ergänzung ()

Wann hattest du das denn bei der Bank eingeleitet,Erik?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem Post heute hier auch bei meiner Bank nachgefragt. Leider können diese nichts mehr tun, da dass Geld längst gebucht wurde. Ich habe jetzt der Commerzbank ein Schreiben gefaxt, mal sehen ob ich da mehr Glück habe.
 
Es ist komplette falsche Seite. Der GF ist gar nicht mehr hier und der eigentliche Inhaber ist nicht registriert. Habe schon eine Anzeige gemacht, weil unter IMPRESSUM die Namen auch nicht die Inhaber sonder einfach Zufall Namen sind!!!
Also komplett eine FALSCHE UNGLAUBWÜRDIGE und VERARSCHE SEITE ist. Mir tun die leid, die bestellt haben und die, die eingrtargen sind, obwohl sie gar nicht mit im Geschäft sind.

Domain Check: whois.check-domain.net , könnt ihr auch nachschauen!!!
Anzeige gegen Unbekannter müsst ihr stellen!

NICHT BESTELLEN!!!
 
Hallo
Ich habe kein Erfolg gehabt
Geld an 1.12 überwiesen Bank mit Rückholung am 5.12 beauftragt ohne Erfolg
War beim Anwalt hab jetzt Strafanzeige gestellt
Hat jemand mit der Strafanzeige oder Anwalt sich mit der Commerzbank in Verbindung gesetzt und Geld zurück bekommen?
Guckt mal ins Impressum da haben die tatsächlich Bilder von sich rein gestellt sind auf und davon diese Schweine
 
habe auf Anfrage beim Registergericht /AG Hanau Privatanschrift vom Yesiltac bekommen
Ali Kerim Yesiltac,Burgallee 43c. 63454 Hanau
Der bekommt Weihnachtsgeld de.
 
Die Seite ist nicht mehr erreichbar...Endlich!

Edit: Unfassbar...wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Bank ebenfalls keine Chance auf Rückholung. Immerhin hat mir die Mitarbeiterin (etwas) Hoffnung gemacht. Sie hätte einmal 300 € bei Ebay unter vergleichbaren Umständen in den Sand gesetzt-also Überweisung ohne PayPal. Nach einem halben Jahr hätte sie das Geld vom Kreditinstitut des Empfängers zurückbekommen. Voraussetzung: Anzeige erstatten. Dann würde die Bank des Betrügers den Betrüger in Regress nehmen und den Geschädigten auszahlen. Ob sie den auch dann auszahlt, wenn vom Betrüger nix mehr zu holen ist, weiß man nicht.

Schöne Feiertage an alle Mitbetroffenen-trotz allem!
 
Ich habe endlich auch die Strafanzeige bei der Polizei gemacht.
Jetzt kann man nür hoffen.

Commerzbank hat mir gesagt, dass wegen der Überweisung, ich kein Geld zurück bekommen kann.

Jedenfalls schöne Feiertage :)
 
@warmarktfake danke!
@paschmann Ich hatte auch am 5.12 überwiesen. Noch keine Rückmeldung von der Bank, ob gesperrt oder nicht....
 
Zurück
Oben