kennt jemand nen Anbieter der Kratzer am Display repariert?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo Zusammen,
hab mir ein gebrauchtes iPhone 11 geholt und leider vorher vergessen zu fragen ob das Display frei von Kratzern ist, nur beim rahmen und Rückseite habe ich gefragt.
Leider hat das Display natürlich Kratzer, 4 recht tiefe die man auch mit Panzerglas sieht.
Gibt's denn Anbieter die sowas auffüllen oder polieren oder so?
Wenn ja was darf das kosten?
Gruß
 
Da gibts nichts "aufzufüllen bzw. polieren" Display muss dabei getauscht werden. (Was nur autorisierte Partner wirklich können)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, Mojo1987, fremder1970 und 4 andere
Display tauschen. Ca. 400 Euro würde ich sagen
 
Kratzer kann man schon wegpolieren. Tiefe allerdings nicht. Ob sich der Aufwand lohnt ist die nächste Frage. Denn sicher könnte man "auffüllen" und neu schleifen und polieren. Rein technisch kein Problem, wenn die Kratzer nicht sonst wie tief sind. Aber bezahlen willst du das nicht.
 
Hab nur einen gefunden da kostet das 60€, aber keine Ahnung ob das seriös ist
 
leider nicht, dachte ich auch erst, erstmal altes glas runter machen aber leider keins drauf gewesen.
ja hies in derbeschreibung, immer mit hülle benutzt.
und hab halt gefragt ob der rahmen kratzer hat und das wurde verneint, dieser hat auch nur 2 kleine punkte, sieht echt gut aus.
beim akku wurden mir ca. 85% versprochen und hat nun 83%
rückseite ist echt wie neu.
 
also denke nicht das man da was beanstanden kann
Ergänzung ()

hab auch bein bildern schon von teuren refurbish welche geshen die schlimmer aussahen und als sehr gut angeboten wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 83% Akku und tiefe Kratzer, da hast du dir ja einen echten Schatz zugelegt - Wie lange willst du das den nutzen ? Unter 80% ist der Akku hinüber. Dein Verkäufer hat dich richtig abgezockt
 
Wie viel hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?
 
Die meisten Angebote hatte alle nur 73-78% Akku und beschädigte Rahmen oder waren Fake Inserate.
Wollte das Handy eingentlich als Übergang nutzen bis die 15 Pro richtig lieferbar sind bei Notebooksbilliger und es dann als 2. und ersatzhandy weiter nutzen.
Wenn der Akku unter 80 wäre hätte ihn von Apple tauschen lassen.
Hat 250€ gekostet
Ergänzung ()

Mein xr hängt mir leider im Alltag schon zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
128gb, 64 reicht mir nicht
 
Hab schon um die 62 belegt
 
Bin ich zu blöd das Impressum zu finden?

Auch so im Netz findest Du null zu der Firma, als das die woanders schon mal empfohlen wurden.
 
Das ist doch EU Vorgabe und meines Wissens nach gehört Belgien zur Europäischen Union und ist mit "Art 78 Code des Sociétés, Art. 4,Loi portant création d’une Banque-Carrefour des Entreprises, modernisation du registre de commerce, création de guichets-entreprises agrées et portant diverses dispositions" in Nationales Recht umgewandelt worden.
 
Zurück
Oben