kennt jemand nen Anbieter der Kratzer am Display repariert?

Wirkt völlig unseriös auf mich, auch die Google Bewertungen. Nur immer 5 Sterne und fast alle ohne Worte.
 
This. Versuch macht klug. Aber ich hätte arge Bauchschmerzen.
 
knoxxi schrieb:
Bin ich zu blöd das Impressum zu finden?

Ähm: https://www.fixnow.be/de/kontakt-uns/

1697805246903.png
 
Du hast wenig Anspruch an ein Impressum 😄
 
Deine Aussage war, du findest es nicht. Ob das in Belgien für eine Firma so ausreicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es aber vorhanden.
 
Und was ist es dann? Was fehlt nach belgischem Recht? Klär mich auf, denn ich weiß es nicht.
 
Das ist der Kontakt und die Öffnungszeiten.
Ein Impressum sollte separat da stehen auf der Homepage als Impressum.
Wie das in Belgien ist, keine Ahnung jetzt, klär du uns auf diesbezüglich.
 
Nein, denn ich weiß es nicht. Du sagst, es sei kein Impressum. Wie ein Impressum in Belgien aussehen muss, weißt du aber selbst nicht. Von daher kann es durchaus sein, dass es nach belgischen Recht ein gültiges Impressum ist.

Den Link dorthin als "Kontakt" zu betiteln, wäre btw. auch in D in Ordnung. Es geht also nur um den Inhalt.
 
Du sagst es mehrfach, das ist das Impressum, scheinst dir wohl ziemlich sicher zu sein.
Den Kontakt hab wohl nicht nur ich gleich gefunden, wenn man sich die Seite genauer anschaut.
Ergänzung ()

Hab gerade mal die belgische Shopseite von Alternate aufgerufen, fast identisch.
Auf der deutschen Seite steht ganz unten Impressum, auf der belgischen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der reinen Begrifflichkeit ist es das ja auch. Rechtlich weiß ich es nicht, und auch das sagte ich mehrmals.

Nickel schrieb:
Den Kontakt hab wohl nicht nur ich gleich gefunden, wenn man sich die Seite genauer anschaut.

Also bitte, das ist schon ein präsenter Link und nicht im Footer versteckt (was eigentlich in D auch oke ist, wenn man nicht zu weit scrollen muss). Der Link ist im Header, deshalb habe ich ihn sofort gesehen:

1697813994362.png
 
Und was ist mit den uv Flüssigkeiten?
 
und diese uv aktiven flüssigkeiten? taugen die was?
 
Zurück
Oben