Kennt sich jemand mit Paypal aus?

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey
ich werde aus den paypal Beschreibungen nicht schlau.

Habe am 05.04 ein Mainboard mit Ram verkauft und vorher extra noch die Batterie gewechselt weil die nicht mehr die Beste war.
Alles lief.

Nun meldet der Kerl sich nach 2 Monaten er hätte es jetzt erst getstet und alles wäre kaputt.
Auf den Bildern sieht man Tesaband und alles trollt auf einem Tisch rum..
Naja..

Nun lese ich was von Käuferschutz 180 Tage und einmal 45 Tage die man stellen kann.

Beziehen sich 180 auf Händler und 45 Tage Konflikte melden auf privat?
Beide Angaben findet man bei Paypal..

Bin mir keiner Schuld bewusst aber interessiert mich trotzdem mal.

Vlt weis das ja jemand von EUCH.
LG
 
Weil man findet auch 45 Tage in den Angaben.
Iwie seltsam
 
Wo liest Du denn etwas von 45 Tagen?
Meines Erachtens nach war dies "früher" mal so und wurde dann. auf die 180 Tage ausgeweitet.

45 Tagen ist die Frist nach einer Entscheidung von eBay, wenn man neue Tatsachen vorlegen kann.
 
Wie hat er dir denn das Geld überwiesen? Wenn mit Freunde & Familie ist der Käuferschutz vollkommen egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kornilein
Ja schon klar.
Per Waren und Dienstleistungen.
Nur noch Abzocker unterwegs aktuell
 
Sieht nach einem Scam aus, aber Paypal ist im Zweifel relativ käuferfreundlich
 
Habe von Papyal eine Antwort bekommen.
Es wird kein Fall eröffnet da der Käufer übermäßig viele Konflikte meldet.
Ja ehrlichket ist nicht jedem Seins..

Immerhin habe ich den vom Schirm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi
Zurück
Oben