A
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt wer nen 775 µATX Board mit DDR1 ?
- Ersteller Overroller
- Erstellt am
erstmal danke für die die sich bemüht haben mir ne Lösung zu geben, aber leider ist meist das Problem, das die Boards entweder kein core 2 Duo können oder kein µ ATX haben, naja war wohl ein echt komisches Acer OEM Board in dem PC drinnen.
p.s. wie ich meine Arbeit erledige, kann ja wohl meine Sache sein und geht hier wohl kein An, daher verbitte ich mir auch solche Komentare. @ SoulReaver
p.s. wie ich meine Arbeit erledige, kann ja wohl meine Sache sein und geht hier wohl kein An, daher verbitte ich mir auch solche Komentare. @ SoulReaver
Zuletzt bearbeitet:
Tranceport
Captain
Was spricht gegen meine Lösung? Zu teuer?
ja ich denke da wirds auch drauf hinaus laufen auf sowas, weil nen passendes Board wird wohl leider nicht zu finden sein, eventuell shau ich nach nem 775er Board welches dann halt DDR2 oder 3 hat und 2 IDE, damit ich beide Festplatten und Laufwerke da anklemmen kann, weil wenn müsste er wohl alles neu kaufen, da 4 IDE Laufwerke ^^
ja das kenn ich, aber das passt nicht in das Gehäuse, wie gesagt werd wohl nen Board mit 4GB DDR2 nemen ^^
Tranceport
Captain
Ich würde sagen, es ist der Zeitpunkt gekommen um los zu lassen ;-)
Die IDE-Laufwerke dürften auch nicht so viele GB haben um nicht günstig getauscht werden zu können. DDR2 ist leider nicht wirklich preiswert.
Edit: @Cool Master unter mir:
sag ich auch schon seit Seite 1 ;P
Die IDE-Laufwerke dürften auch nicht so viele GB haben um nicht günstig getauscht werden zu können. DDR2 ist leider nicht wirklich preiswert.
Edit: @Cool Master unter mir:
sag ich auch schon seit Seite 1 ;P
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Sag ich ja schon seit Seite eins. Altes Zeug Verkaufen gibt bestimmt noch mal 50-100 € auf ebay und ein paar Euro druaf legen und man hat ein solides, neues und zukunftsicheres System das wieder 10 Jahre mit macht.