Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen - Fehlermeldung kommt

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.454
Hi,

habe unter Windows 8.1 Update 1 ein Adminkonto und 2 andere Konten für die Kinder die als Family safety eingerichtet sind. Ich kann alle Aktivitäten online von den Kinder über mein MS-Konto mitverfolgen. Soweit so gut. Nun möchte ich aber das Kennwort von einem der Kinder zurücksetzen damit ich mich unter diesem einloggen kann, da ich diverse Wartungsarbeiten machen muss.

Jetzt kommt mein Problem:

Wenn ich unter Lokale Benutzer das Kennwort zurücksetzen will, kommt folgende Fehlermeldung:



Habe schon gegoogelt aber dazu nicht wirklich was gefunden. Ich habe mich auch in mein MS-Konto auf der Webseite eingeloggt und versucht die Konten von den Kindern hinzuzufügen geht aber nicht. Wie kann ich jetzt das Passwort ändern, wenn das lokale Konto in ein MS-Konto umgewandelt worden ist?

Selbstverständlich bin ich als Admin angemeldet und habe auch die Rechte, bzw. sollte ich haben denke ich. Wo ist mein Denkfehler?
 
Gehts nur mir so oder fehlt die Fehlermeldung?

Edit: Liegt wohl am Proxy hier im Haus :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
TrueAzrael schrieb:
Gehts nur mir so oder fehlt die Fehlermeldung?

Versuch es mit einem anderen Browser oder klick einfach auf den Platzhalter wenn es nicht angezeigt wird. Ich sehe es ganz normal.
 
Zurück
Oben