News Kérastase Hair Coach: Smarte Bürste analysiert Haargesundheit

nicht geeignet für schamhaarfrisuren ! Langsam wirds lächerlich!*facepalm*
 
Wenn das Ding gehackt wird ist Bad Hair day vorprogrammiert.
 
Tja, wenn einem das Gehirn bei der Bürste das Ü und das R vertauscht...
 
Was hier schon wieder in den Kommentaren los ist...

Tellerrand und so.... :freak::freak::freak:
 
Solange alle über das Produkt lästern und sich nicht gegenseitig oder den Redakteur anmachen ist alles ok.;)
 
So berücksichtigt die dazugehörige App etwa ... Windstärke und gibt personalisierte Pflegehinweise.
Sehr hilfreich, durch unser Badezimmer zieht auch immer so ein orkanartiger Sturm. Ich wollte schon immer wissen, welche Windstärke da herrscht.


Und nach den ganzen Analysen werden einem dann teure Pflegeprodukte von L’Oréal empfohlen?
 
v_ossi schrieb:
So abwegig ist das nicht. Habe mal in einem Blog über eine App gelesen, mit der man aufzeichnet, wie viel man trinkt und wie gesund das demnach ist. Da sollte man dann jedes Mal, wenn man etwas getrunken hat die App öffnen, Getränk und Menge eintragen und das wurde dann "analysiert".
Wenn man jetzt wirklich für jeden (sorry, persönliche Meinung) Scheiß eine App oder ein Gadget braucht, ist die Menschheit vlt. zum Untergang verurteilt.

IMHO:
Oder ihr Deutschen seid neuen Technologien einfach nicht so aufgeschlossen, fällt mir auch auf heise.de und golem.de auf. ;)
Heimautomatisierung = Unnötig
Sprachsteuerung à la Echo = Das unnötigste
IoT, wie Amazon Dash-Button = Bullshit
Gigabit LTE = Baut doch erstmal FTTH aus


Ich persönlich beschäftige gerne mit den Dingen, ich liebe es am Morgen geweckt zu werden, Licht per Sprache (oder Fernbedienung) zu bedienen, Serien nicht mühsam aus dem Archiv zu suchen und und und. ;)
 
ist aus Innovationssicht echt stark wie sie so einen neuen Ozean erschliessen können. inkl. Lock in effekt
Und nach den ganzen Analysen werden einem dann teure Pflegeprodukte von L’Oréal empfohlen?
hoffentlich wäre ja echt blöd wenn nicht :D
 
Schnitz schrieb:
Ich les nur smarte Brüste :lol:
Und dann die große Enttäuschung in der News :D

Hahaha ... ja so gings mir auch :evillol:


Nächste Woche bei Aldi: smartes Toillettenpapier ... analysiert deine SCHE***
 
Darklordx schrieb:
Tja, wenn einem das Gehirn bei der Bürste das Ü und das R vertauscht...
Da sieht man wieder, was hier an pubertierende Hormonbomben unterwegs sind...:D
Passend dazu: Megan Fox zeigt ihre Bürste

Und nach den ganzen Analysen werden einem dann teure Pflegeprodukte von L’Oréal empfohlen?
Darum wird es wohl gehen. Und bestimmt auch mal etwas mehr als eigentlich nötig.

Naja, man kann auch den Wetterbericht sehen (auch dank Internet ganz einfach auch von dem Ort, wo man hinreist, ob man der App das sagen kann, fehlt leider).
Gegen Wind hilft dann auch (Achtung, von der Konkurrenz) 3 Wetter Taft oder (hält bedeutend länger) Plastik 70 ("...und als universeller Klarlack für Oberflächen aller Art." :evillol: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, was sich die Industrie alles einfallen lässt :lol: Jetzt noch die Variante als Klappbürste für die Handtasche und es wird ein Renner.

Wenn ich mal nicht weiß was ich meiner Frau schenken soll...für Überraschung sorgt das Teil sicher :evillol:
 
Durch die empfohlenen Pflegeprodukte bekommt der Hersteller bestimmt satte Provisionen (sollte das Teil erfolgreich werden).

Ich finde die Idee gar nicht mal so blöd. Bei den amerikanischen Möchtegern-Oberschicht-Weibern, wo immer alles perfekt sein muss kommt die bestimmt gut an.

btw. die Kommentare auf Seite 1sind echt geil:D
 
Dass es Geräte gibt, die den Stuhlgang analysieren, gibt es doch schon aus dem asiatischen Markt.
Das machen dort die Toiletten.

Zurück zum Thema: Wenn ich wissen will, wie gut meine Haare sind, oder ich das Gefühl habe, meine Haare gehen kaputt, dann trete ich halt den Gang zum Friseur an und lasse mich beraten...
 
Skycrumb schrieb:
ich erfahre eindeutig zu wenig körperliche nähe... zumindest suggeriert es mir das erste überlesen der Überschrift :freaky:

Jop, geht mir ähnlich - aber da ich vorhin ein Bild von einem Druckfehler auf dem Karton einer "Klobrüste" gesehen habe, hab ich schon damit gerechnet, dass das heute noch mal passiert :freaky:

Ne jetzt mal im Ernst, was zum fick? 200 Öcken für so etwas? Ich hoffe das findet keinen rasenden Umsatz :rolleyes:
Ergänzung ()

[F]L4SH schrieb:
Ich auch. Und das ist nicht mal unbedingt mein Ding :o

Da ist jetzt die Frage ob du dann eher der Arsch-, der Männer- oder der Fell-Typ bist :freaky:
 
Ob die Bürste auch intelligent genug ist andere mit ihr angestellten Spiele zu analysieren?
Der Absatz eines solchen Produktes würde mit einem besser geformten Griff dem Hersteller Höhenflüge bereiten.

Der Ansatz solcher mit Technik vollgestopften Haarbürsten vedeutlicht aber zunehmend das andere Problem. Jeder der als Kind mal gekämmt oder beim Friseur falsch behandelt wurde kennt Schmerzen oder ausgerissene Haare. Erst recht die Blutorgien und Beschwichtigungen sich mal nicht so anzustellen. Behandelt jemand seinen Kopf ein zweites Mal mit dem gleichen Ansatz oder ist er lernfähig?

Was ein guter Coiffeur können muss, wird man wohl auch erlernen und das ist seine Haare zu kämmen.
Die Leute scheitern ja schon beim Zähne putzen, wenn Kinder selbst mit der Schulklasse nicht mal den ersten Zahnarztbesuch mit anschließenden Zahnputz Lehrgang absolvieren. Wenn das nicht schon im Kindergarten notwendig wäre und die Eltern sollten letztlich sowas von Haus aus vermitteln können.

Spliss erkenne ich auch, wenn ich die ausgefallenen Haare aus der Bürste betrachte.
Selbst Wachstumsstörungen sind erkennbar.
Feuchtes und trockenes Haar kämmt sich auch unterschiedlich und spätestens bei gravierenden Haarproblemen wendet man sich an den Friseur oder Arzt seines Vertrauens.

So habe ich damals Duschdas Guschgel aus dem Badezimmer entfernt, weil es trockene, juckende Haut und verwuselte Haare mit leichter Schuppenbildung bescherte. Um das zu erkennen brauchte ich jedenfalls keine intelligente Zahnbürste, nur etwas an Sachverstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben