Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme ständig Meldungen von der Kerio-Firewall wo ich nicht weiß was sie bedeuten - ob es was gutes oder weniger gutes ist, z.B. siehe Anhang.
Ich weiß nicht ob ich ablehnen oder es zulassen kann. Woran bzw. wie erkennt man das?
Vielen Dank.
Hi, ich habe auch die Kerio Firewall drauf und den TCP-IP Kernel-Treiber kannst du problemlos blocken.
Generell würde ich alles blocken, womit du nix anfangen kannst. Wenn dadurch irgendwelche Anwendungen nicht mehr funktionieren sollten, kannst du die betreffende Firewall-Rule ohne Probleme wieder löschen.
Und ob eine Anwendung durch die angelegte Firewall-Rule nicht mehr richtig funktioniert, solltest du gleich merken...
also diese meldung ist harmlos.
es wird nur nachgefragt ob dein rechner noch da ist. normalerweise wird dieser service nicht benötigt, aber manchmal kommt es dennoch vor, das z.b. ein download nicht stattfindet, wenn auf diese anfrage nicht geantwortet wird.