Kernel Data Inpage Error!

Hallo, nachdem ich nun bis heute morgen um sechs nach dem Fehler gesucht habe, und auch diverse Treiber aktualisiert habe, bin ich auf das Programm Everest gestoßen.

Die Spannungswerte sind wie folgt:

CPU Core 1,27V
+ 3,3V 3,38V
+ 5 V 5,30V
+12 V 9,15V dieser Wert scheint wohl die Ursache zu sein.

+ 3.3V Bereitschaftsmodus 3,38V
VBat Batterie 3,25


Nachdem der Rechner heute nacht abgestürzt war, lag die Temperatur der Festplatte bei 48C.

Denke mal, dass das irgendwie zusammenhängt. Habe aber keine Ahnung, wo ich hier ansetzen soll.

Sata Treiber ist keine drauf. Die Festplatte hängt am IDE Kabel.

gruß
avalon 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
+12 V 9,15V dieser Wert scheint wohl die Ursache zu sein.
Der Wert ist eindeutig zu niedrig, teste mal ein anderes Netzteil, welches bessere Werte bringt.

lag die Temperatur der Festplatte bei 48C.
Der Wert ist zwar sehr hoch, aber noch vertretbar und Du solltest mal die Platte kühlen, aber deshalb stürzt der Rechner noch nicht ab, bei 10 ° mehr würde ich mir Sorgen um meine Daten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben