Kernel-Power 41 Neustart bei spielen sowie 2400mhz Ram anstelle von 3000mhz

So das Video mit 2 Neustarts innerhalb einer Stunde ist fertig und dem Verkäufer zugeschickt.

Das Porto hab ich dem Händler schon in Rechnung gestellt, mir wurde via E-mail auch vor Versand zugesichert das ich das Gutgeschrieben bekomme. Gestern habe ich eine Frist gesetzt inkl. 5€ Mahngebühren bei nicht einhaltung.

Preisminderung würde mir hier nicht viel bringen dafür ist der Fehler einfach zu gravierend da der Rechner im Schnitt wohl alle 30minuten abstürzt.

Danke an alle für die Tipps <3
Ergänzung ()

Mir ist der Rechner übrigens gestern sogar beim E-mails schreiben eingefroren. Ich konnte die Maus noch bewegen aber nichts machen. Nichtmal Task Manager öffnen/Alt F4 oder Abmelden. Musste dann den Stromknopf drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben