key and passwort logger?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
ich suche ein kleines programm das ich auf meinen rechner spielen kann, das alle passworter und usernamen speichert die eingegeben werden.

kennt ihr eins?

mfg geforce
 
Ich glaube Norten Passwort Manager 2004 soll nicht schlecht sein. Habe aber noch keine Erfahrung mit gemacht.
 
Kannst auch mal roboform ausprobieren (roboform.ch), ist für 10 passwörter umsonst. Allerdings rat ich dir der sicherheit wegen, das ganze mit nem guten alten papier und stift zu machen und das ganze an nem sicheren ort aufzubewahren.
 
Ich würde da vorsichtig sein, viele Programme sind da verboten. Ich weiß nicht wie weit man das Privat machen darf aber im betrieblichen Bereich ist es gefährlich.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben