• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

key wird verwendet obwohl auf 2 rechner mit 2 keys

merli66

Lieutenant
hi ich habe seit neustem das problem das wenn meine frau und ich zusammen zocken das nach nem server wechsel entweder ihr oder mein key verwendet wird, obwohl wir zwei verschiedene haben.
was kann das sein?? activision sagt sei normal liegt am masterserver ( das wars ), nur haben wir das problem erst seit dem meine frau nen neuen pc hat vorher ging es ohne probleme.

achja ihr könnt mich auch im xfire adden unter glatze007

vieleicht schiest man sich ja mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Habt ihr nen Disconnect beim Map change? Das kam mal ne ganze Zeit vor, das viele Spieler beim Kartenwechsel nen Disconnect hatten und beim Reconnect eben immer noch auf dem Masterserver angemeldet waren.

hmm bei mir ist da smanchmal wenn ich nicht richtig disconnecte und mit AltF4 aus dem MP geh.
Vllt liegt es bei dir daran.

CoD2 oder CoD4 ?!

Bei CoD2 kann es sehr gut am Punkbuster liegen, in CoD4 hab ichs bisher noch nicht erlebt.

sry ist COD4, es ist so wenn meine frau sich zu erst connectet dann gehts aber wenn sie dann mal fliegt muß ich router neustarten.....komische sache das ;)
loggot sie sich aber vor mir aus kann sie auch wieder connecten.
ist ja eigentlich nicht das mega problem soll sie sich halt zu ersten connecten , aber es leider oft so das ich halt eher am zocken bin :(