Keycaps Ducky One 2 TKL RGB

Reytiros

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
457
Bestellnummer: 1452344

Hi,

habe bei euch die Ducky One 2 TKL PBT RGB - MX Blue bestellt. Leider ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung mancher Keycaps etwas suboptimal ist, sodass Buchstaben teilweise nicht sauber beleuchtet werden. (Siehe Foto, beispielsweise das "i" auf der "Bild-Auf" Taste und das "e" auf der "Pause" Taste). Wäre es möglich, die betroffenen Keycaps austauschen zu lassen?

Grüße
Reytiros
 

Anhänge

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.567
Hallo Reytiros,

wir können leider keine einzelnen Keycaps austauschen, weil uns da keine als Ersatzteile vorliegen und das bei den Double-Shot PBT-Keys auch nicht völlig unnormal zu sein scheint. Du kannst nur komplett widerrufen. Eine völlige Perfektion der Ausleuchtung dürfte es jedoch auch bei einem Austauschartikel nicht geben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Anzeige
Top