News Keychron K3 Max SE QMK: Flachtastatur bekommt Holzelemente und neue Taster

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Kuristina, Otsy und eine weitere Person
  • kompakt
  • dedizierte Funktionstasten
  • keine verkleinerten Tasten (z.B. Leertaste oder Pfeiltasten)
  • kein aufdringliches oder platzverschwenderisches Logo
  • kein Zirkus Design
Gefällt mir!

Ist geplant, die auch als Fullsize in DE ISO zu bringen?

Gefällt mir echt gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Havoc2k3 und fox40phil
Es gibt ja hier viele Experten: Wie ist denn das so bei Keychron mit der Rückgabe und so, wenn ich bei denen direkt auf der Website bestelle? "China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.

QuerSiehsteMehr schrieb:

Gefällt mir echt gut.
Das würde mich auch interessieren. Als Nachfolger für meine Logitech G815 wäre das was.

QuerSiehsteMehr schrieb:
würde ich eher als unwahrscheinlich beurteilen, alle diese extra schnieken Tastaturen bringen die nur als US-Ansi... und Fullsize schon mal gar nicht... einfach mal deren Produkthistorie anschauen

• Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr und Floletni
LuckyMagnum schrieb:
Für die Holz-Experten hier:
Welches Holz würdet Ihr sagen? Akazie?

Sorry, vergessen reinzuschreiben: Palisander.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, fox40phil und nipponpasi
mr_clark schrieb:
Es gibt ja hier viele Experten: Wie ist denn das so bei Keychron mit der Rückgabe und so, wenn ich bei denen direkt auf der Website bestelle? "China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.
Hab zwei Tasturen von denen und keine Rückgabe benötigt. ;-)

Hatte mit dem Kunden-Support mehrere Kontakte (wegen ihrer OpenSource Software), antwortet schnell. Insofern dürfte auch eine Rückgabe funktionieren.

Sie haben auch ein Warenhaus in Europa. Mit Lumibricks (auch u.U. Direktversand aus China) funktionieren Rückgaben problemlos. Dasselbe denke ich von einer verbreiteten Firma wie Keychron.
Ergänzung ()

Welche Form haben die Tastenkappen? OSA?

• Gefällt mir
Reaktionen: mr_clark
Ich verstehe dieses "bisschen Holz dazu" nicht. Bringt mir nichts, außer dass das Holz vielleicht farblich nicht zu meinem Tisch passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, fox40phil und AmDati
Zu Spät. Ne flache HE wäre toll gewesen, nu habe ich eine flache mit normalen Schaltern

Nefcairon schrieb:
Ich verstehe dieses "bisschen Holz dazu" nicht. Bringt mir nichts, außer dass das Holz vielleicht farblich nicht zu meinem Tisch passt.
Ist alles Geschmackssache, voll aus Holz würde ich z.b. niemals kaufen aber so gefällt mir das und es würde bei mir sogar optisch passen.
Allerdings hat man hier mMn auch eine große Chance vertan, denn da sind Schrauben an der Seite und da böte es sich doch geradezu an diese Seitenteile in allen möglichen Farben als Einzelteile anzubieten.

"Holz"-Tastatur... Das sind nur 2 Streifen an den Seiten...
Sowas wäre eher eine Holz Tastatur:
1775841886720.png

Oder solche Tastenkappen:
1775841924241.png

Zurück
Oben