Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeychron K3 Max SE QMK: Flachtastatur bekommt Holzelemente und neue Taster
Die gelungene Flachtastatur Keychron K3 Max (Test) bekommt zwei neue Varianten. Eine Version wird mit Holzelementen aus Palisander am Rahmen veredelt, die andere bekommt einstellbare Taster mit Hall-Effekt-Sensoren. Preislich ändert sich für die 75%-Tastatur gar nicht mal so viel.
Es gibt ja hier viele Experten: Wie ist denn das so bei Keychron mit der Rückgabe und so, wenn ich bei denen direkt auf der Website bestelle? "China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.
würde ich eher als unwahrscheinlich beurteilen, alle diese extra schnieken Tastaturen bringen die nur als US-Ansi... und Fullsize schon mal gar nicht... einfach mal deren Produkthistorie anschauen
Es gibt ja hier viele Experten: Wie ist denn das so bei Keychron mit der Rückgabe und so, wenn ich bei denen direkt auf der Website bestelle? "China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.
Hab zwei Tasturen von denen und keine Rückgabe benötigt. ;-)
Hatte mit dem Kunden-Support mehrere Kontakte (wegen ihrer OpenSource Software), antwortet schnell. Insofern dürfte auch eine Rückgabe funktionieren.
Sie haben auch ein Warenhaus in Europa. Mit Lumibricks (auch u.U. Direktversand aus China) funktionieren Rückgaben problemlos. Dasselbe denke ich von einer verbreiteten Firma wie Keychron.
Ist alles Geschmackssache, voll aus Holz würde ich z.b. niemals kaufen aber so gefällt mir das und es würde bei mir sogar optisch passen.
Allerdings hat man hier mMn auch eine große Chance vertan, denn da sind Schrauben an der Seite und da böte es sich doch geradezu an diese Seitenteile in allen möglichen Farben als Einzelteile anzubieten.