Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen "KGB Keylogger" drauf und der hat nun meinen ganzen Programme ordner verschwinden lassen und ich habe keine ahnung, wie ich den jetzt entfernen/diese funktion deaktivieren kann... Antivir und co finden den nicht...
F.7. Ich habe eine Probeversion von Ihrem Keylogger Programm installiert, um es zu testen. Jetzt will ich es stoppen und entfernen. Was soll ich tun?
A.7. Deinstallierung mit Hilfe des Verknüpfungs im Startmenü
Schritt 1: Wählen Sie Start -> Programs -> KGB Spy -> UnInstall
Schritt 2: Folgen Sie den Instruktionen nach
Deinstallierung über das Bedienungsfeld
Schritt 1: Wählen Sie Start -> Einstellungen -> Bedienungsfeld
Schritt 2: Wählen Sie den Punkt "Software"
Schritt 3: uchen Sie KGB Spy aus und klicken Sie den Knopf "Entfernen" an
so erstaml danke für eure Hilfe... ich habe das ding jetzt deinstalliert... aber mein Programme Ordner bleibt verschwunden... Ich habe auch im Windows die option "Versteckte Ordner anzeigen" aktiviert... trotzdem bleibt er verschwunden... Wie bekomme ich den denn jetzt wieder sichtbar?
Nein das hat schon mit diesem zu tun... er macht ja den ordner in dem er sich befindet "unsichtbar"... nur selbst nach dem deinstallieren wird er auch nicht mehr sichtbar...
Lass doch einfach einmal alle Dateien/Ordner anzeigen:
Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht:
Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren
Ja tatsächlich, wenn ich die geschützten sichtbar mache kann ich ihn sehen. Nur wenn ich auf ordner eigenschaften gehe, dann kann ich den haken bei versteckt nicht entfernen... hat da jemand ne idee, wie man das rückgängig macht? Auf jedenfall rate ich jedem von diesem "kgb keylogger" ab! das ding iss mehr nen virus als alles andere... und der support antwortet auch nicht!
Gibt bestimmt andere Möglichkeiten auch, aber mit dem freeCommander (look @ Signatur) kannst du die Attribute ganz einfach setzen (der sei dir sowieso ans Herz gelegt, solltest du noch mit dem Windows Explorer arbeiten ).
Dazu lässt du dir einmal die geschützten Systemdateien anzeigen - geht mit Rechtsklick ganz unten in der Statuszeile.
Dann wählst du den Programmordner aus.
Danach wählst du Datei -> Attribute/Datum bzw. <Shift>+<Enter>.
Jetzt kannst du das System-Attribut entfernen.