Passt die Samsung ECS-K2 KFZ Halterung auch für Galaxy S4?

laut der Artikelbeschreibung ja. In den Renzensionen steht auch das jemand die Halterung problemlos für das Note 2 nutzt
 
Warum die Frage bei diesem Text "und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll "
 
Habe die zuhause auch. Das S4 passt.
Allerdings habe ich sie gegen eine feste von Brodit ausgetauscht. Seitdem liegt sie nur rum.
 
Maarv schrieb:
Habe die zuhause auch. Das S4 passt.
Allerdings habe ich sie gegen eine feste von Brodit ausgetauscht. Seitdem liegt sie nur rum.

Warum? Ist was lose bei der Halterung? Und danke schon mal für eure Hilfe nochmal :)
 
Sie trägt schon auf. Das Releasesystem ist dafür aber gut weil du die seitlichen Halterungen einfach passend zusammen schiebst und sie auf Knopfdruck lösen kannst. Zudem ist die bei mir an der Scheibe zu weit weg gewesen. Die Sonne scheint auch drauf. Ich bevorzuge etwas an Lüftergitter oder an der Armatur.
 
Zurück
Oben