suche KFZ Halterung + Ladekabel für Samsung S3?

Guck Dir mal die Sachen von Brodit an. Ich bin trotz des höheren Preises sehr zufrieden mit den Produkten und froh mein Telefon nicht mehr an der Scheibe haben zu müssen. Beim Ladekabel ist eben nur wichtig, dass es lang genug ist. Vielleicht hier vom Hersteller was nehmen? Ich lade mein Telefon vom Radio USB Anschluss mit dem Originalkabel. Also bleibt mein KFZ Anschluss frei.
 
Definitiv Brodit! Ich hab eine Halterung für'n Golf 6 (Lüftungsgitter rechts vom Lenkrad) Super-Qualität, spurenlose Demontage möglich. Grundträger kann bleiben beim Handywechsel (Modulares System aus Clip und Halter)
 
Ich hab recht gute Erfahrungen mit mumbi gemacht. Die kosten auch nicht alzu viel
 
MassiveAttack schrieb:
Hallo,
ich suche für mein S3:
1. KFZ Halterung:
- Befestigung an Windschutzscheibe, Armaturenbrett oder Lüftungsgitter? Was ist besser?
- Handy sollte 90° drehbar sein

In Anbetracht dessen, was am Besten und am innovativsten ist, sind Befestigungen auf dem Amaturenbrett a la LesCars-Halterung. Denn bei Halterungen an der Windschutzscheibe wird zum einen deine Sicht eingeschränkt und zum anderen hinterlässt der Saugnapf immer so hässliche Spuren an der Scheibe. Bei Ständern im Lüftungsgitter verhakt sich der Haken immer im Schacht. Schnelle Abmontage ist nicht. Davon abgesehen heizt du im Winter entweder dein Handy oder aber gar nichts. You know what I mean. :D

px1513_2_2.jpg
(Beachte nicht das Handy, das abgebildet ist) :evillol:

Ansonsten gibt es noch andere Alternativen, wie "Lenkrad-Halterung" oder "Getränkehalter-Befestigungen", aber davon halte ich nicht viel. Aber den Test wäre es durchaus mal wert. ;)

Wenn du also es verkraften kannst, dass du dein Handy nicht um 90 Grad drehen kannst rate ich zu der oben genannten, bzw. ähnliche Ständer, die auf dem Amaturenbrett befestigt werden. Wenn nicht, haben ja meine Vorredner bereits gute und sichere Möglichkeiten aufgelistet. Hier ist dein persönlicher Geschmack gefragt, welche dir am Besten gefällt und dich am Meisten anspricht.

Gruessli,
BeLaWe
 
Hallo und danke für die Vorschläge.
Ich habe mich inzwischen für eine Mumbi Lüftungsgitterhalterung und ein original Samsung Ladekabel entschieden.
Muss sagen, dass beides ausgezeichnet funktioniert!
 
Zurück
Oben