Kfz handyhalter mit USB C Anschluss

Wieso nicht eine normale Handyhalterung mit zusätzlichen USB-Kabel seiner Wahl?
 
Wollte alles in einem ohne irgendwo was ankleben zu müssen. Kennt einer eins mit Schwanenhals?
 
Wenn dein Handy via Qi geladen werden kann gibts Halterungen dafür. Dann gehst du usb C aus dem Weg.
Ansonsten, wie #2 geschrieben mit Extrakabel. Gibt auch sehr sehr kleine Adapter von mUSB auf USB C.
Mit USB C direkt in einem Gerät mit Schwanenhals also ohne Zusatzkabel sieht schlecht aus.
 
Servus, schade. Bei dem neuen Auto ist der Zigarettenanzünder so gut platziert, das per Schwanenhals das Handy genau ausgerichtet ist. Wenn noch jemand was findet bitte Bescheid geben, verstehe es echt nicht warum es für USB C sowas nicht gibt.
 
Von solchen "Schwanenhals"-Handyhalterungen würde ich Dir abraten.
Die USB-Ports in Handys sind alles andere als hochwertig. Bei ständiger Belastung alleine durch Kabelladung ist es für mich nicht mehr verwunderlich, wenn die Anschlüsse vor Ablauf der statistischen Nutzungszeit von zwei Jahren kaputtgehen. Bei zusätzlicher Belastung wie bei einer solchen Halterung kannst Du Dich schon mal mit den Reparaturkosten anfreunden. Wie @dB150 würde ich Dir zu einer Halterung mit QI-Ladungsfunktion raten....
 
OK, was brauche ich dann alles für ein aquaris x pro Handy?
 
Zurück
Oben