Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[KFZ] Lichtmaschine spinnt
- Ersteller #.kFk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RediMischa
Lt. Junior Grade
nach den Bilder zu urteilen müsste das nen 1,1er bzw 1,4er Motor sein?
Habe mal spontan bei atu geschaut. Für nen 1,1er mit 60ps kostet der lima-regler ~ 26eur.
Kann bei der werkstatt aber etwa mehr / weniger kosten. Soll ja nur als anhaltspunkt dienen
Habe mal spontan bei atu geschaut. Für nen 1,1er mit 60ps kostet der lima-regler ~ 26eur.
Kann bei der werkstatt aber etwa mehr / weniger kosten. Soll ja nur als anhaltspunkt dienen
BTW : Guter Kilometerstand für ein 19 Jahre altes Auto oder ? ^^ Als ich ihn gekauft habe waren es sogar nur 32 000 km 
@ Theblade Es ist ein 1,4er mit 75 PS
@ Warlock, jap Teste ich dann morgen Vormittag wenn ich eh fahren muss, will jetzt nichtnochmal runter latschen
Ergänzung ()
@ Theblade Es ist ein 1,4er mit 75 PS
@ Warlock, jap Teste ich dann morgen Vormittag wenn ich eh fahren muss, will jetzt nichtnochmal runter latschen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
RediMischa
Lt. Junior Grade
theblade schrieb:powercaps haben in soweit sinn, damit zb (!) bei 'harter musik', kurzfristig stark auftretene bässe kompensiert werden. Das schafft idR auch keine 2. bat die Bordspannung so aufrecht zu erhalten.
Natürlich ist bei einer ordentlichen Soundanlage eine 2.Bat pflicht (bei entsprechender Ampere der Lima - die muss ja beide laden können *g*)
Glaub mir...die "richtigen" Car-Hifi-Profis nutzen keine Powercaps mehr...da sitzt ganz einfach in Nähe der Endstufe(n) eine reaktionsschnelle Gelbatterie...die hat allemal mehr Wirkung als nen Cap
RediMischa
Lt. Junior Grade
Im Auto wie auch beim PC:
Bei der Stromversorgung sollte man nicht sparen
Bei der Stromversorgung sollte man nicht sparen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.