Kfz Transmitter/ Musik über Bluetooth

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo,

ich wollte nur kurz fragen ob das mit einem Transmitter so einfach klappt, Musik ans Auto (einfach über Klinkenstecker in den Transmitter von da aus über den 12V Anschluss) oder ob ihr mir da was anderes empfehlen würdet. Maximal sollte die Lösung bei 10€ liegen.
Wäre der hier: http://www.amazon.de/mumbi-Transmit...0682457&sr=8-2&keywords=kfz+transmitter+mumbi

Was ich noch fragen wollte: Kann aber auch nur diese 12V Kfz Stecker nutzen (also Musik über USB ans Auto).
Wäre das hier: http://www.amazon.de/Belkin-Mini-Un...e=UTF8&qid=1430682559&sr=8-3&keywords=kfz+usb

Betrieben wird das ganze mit einem iPhone 6 (falls das überhaupt relevant ist).
 
Das 2. ist zum Laden vom Handy nicht zum schicken von Musik an die Autobatterie^^
Der Sound wird nicht in die Steckdose geschickt sondern über UKW Funkwellen sprich die Frequenzen wie beim normalen Radio.

Transmitter ist so ne Sache. Je nachdem wo du wohnst und auch je nach Auto kann das gut bis gar nicht funktionieren. Hatte vor Jahren mal einen benutzt und das war gar nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
also das erste ist ein Transmitter der deine Lieder Umwandelt in UKW usw und du musst speziell dein Radio auf die Frequenz einstellen dort musst du auch einbuse in der Soundqualität einrechnen.
Ich würde empfehlen ein Radio mit USB/Bluetooth oder Klinkenstecker zu verwenden wenn es dir auch um die Qualität geht.
Bei dem zweitem handelt es sich glaube ich nur um ein Ladegerät.

mfg
 
Ok danke für eure Tipps. Ich denke ich werde es dennoch probieren vielleicht habe ich ja Glück.
 
Also ich habe einen von belkin für meine Freundin gekauft und hatte vorher diverse andere, aber keiner war annähernd so gut wie der belkin.
Klar er ist teurer aber wenn ich das ganze andere geld zusammen rechne komme ich auf viel mehr. Car audio heißt der glaube. Und vllt ist er noch bei amazon im angebot
 
Warum dann nicht gleich ein Autoradio mit BT!?
 
Manchmal muss man einfach nur lesen ...

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS

Da steht nix von Musik übertragung und so ... das hinten iPhone drann steht ist für die Apple Zombies das die nicht weiterlesen sondern einfach draufklicken ... kaufen kaufen ... Apple ..
 
Welches Radiogerät ist es überhaupt?
 
Zurück
Oben