Kfz-Versicherung bei Ineas?

GeforceMax

Lt. Commander
Möchte von Huk Allgemeine zur Huk 24 weil ich mehr gefahren bin als kalkuliert

die sache ist die: bin momentan bei der huk allgemeine, die sind schon sehr günstig und würde auch nicht wechseln aber ich bin sehr viel mehr gefahren (7000 km!) als ich kalkulierte. Daher würde ich gerne wechseln.

Aber was wenn ich einfach zur Huk 24 gehe, wenn ich da jetzt meinen aktuellen abweichenden Km-Stand angeben, muß ich damit rechnen dass die diese an die Huk Allgemeine weiterleiten oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Die Günstigsten sind nicht immer die Besten. Nach den Kommentaren in ciao.de ("Schlechter geht es nicht mehr") würde ich mich nicht trauen, bei denen eine Versicherung abzuschließen.

Möchte von Huk Allgemeine zur Huk 24 weil ich mehr gefahren bin als kalkuliert

ja stimmt ineas ist nicht so vertrauenswürdig, daher habe ich meine eingangsfrage geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Du kanst deine Kilometerleistung einfach anpassen. Wenn noch keine Versicherungsleistungen in Anspruch genommen hast sollte das auch keine Probleme bereiten falls du ei KM schon überschritten hast.

Das sagte mir zumindest mal "mein" Huk Berater.

versicherungsleistungen wurden keine in anspruch genommen aber dennoch da muß man doch sicher draufzahlen für die mehr gefahrenen km?

daher wechsel ich lieber zur huk 24, wobei ich mir wie gesagt nicht sicher bin...

Ja schon, aber das ist doch bei jeder Versicherung so. Von einem vielfahrer Rabatt hab ich zumindest noch nichts gehört.

Den Vertrag würde halt einfach angepasst , Strafe wirst Du keine Zahlen müssen.

fragt sich nur wieviel mehr es bei 7000km die anpassung kosten wird. da kann ich ja gleich zur konkurrenz.

ja, die HUK ist eigentlich nicht schlecht, haben noch nie nach den Km nachgefragt, ob die auch stimmen. Vor ein paar Tagen kam die Rechnung ich sollte 384€ halbjährlich zahlen, viel zu viel für mein Auto find ich, also mal ein paar Online-Versicherungen abgeklappert aber keine war wesentlich billiger als die HUK.

Aber ich dachte mir, jetzt rufst bei denen mal an und sagst du hast ein viel besseres Angebot. Und siehe da, num brauche ich nur noch 204€ halbjährlich zahlen(angeblich gibt es nen neuen Tarif:freak:). Einfach nur da Hammer:) Würd ich jedem mal empfehlen, einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nix. Muss natürlich schon überzeugend klingen...

Der HUK Mensch bedankte sich dann noch bei mir, weil viele Leute einfach wechseln ohne mal angerufen zu haben und gefragt haben ob es auch günstiger geht;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben