SyLiZ
Lieutenant
Hallo Community,
ich bin leicht verägert, da ich auf keinen Server mehr komme!
Immer wenn ich einen Server joinen möchte, kommt folgende Meldung:
Ich besitze das Spiel seitdem es auf dem Markt ist und bin heute Level 20 geworden.
Da ich berufstätig bin und leider sehr viel geschäftlich unterwegs bin, komme ich nicht so oft dazu mir eine Auszeit vor dem heimischen PC zu nehmen.
Meine Statistiken sind eher miserabel, eine K/D von 0,72 und auch fast alle Runden verloren.
Die letzte Runde hat ein guter Freund von mir gespielt, welcher eben zu Besuch kam.
Er spielt aktiv und ist dementsprechend besser als ich.
Die Runde hat er dann als 3. bester Spieler beendet mit einer K/D von ca. 1,8.
Seitdem ist es mir aber nicht mehr möglich auf einen Server zu joinen.
Habe den Kundendienst von EA nun kontaktiert.
Habt ihr damit auch schon mal Erfahrungen gemacht und wie reagiert der Kundendienst?
Das Ärgerliche ist, dass ich schon weit mehr als 200,- € in meinen Origin-Account investiert habe und mir dies jetzt als nutzlos erscheint.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
ich bin leicht verägert, da ich auf keinen Server mehr komme!
Immer wenn ich einen Server joinen möchte, kommt folgende Meldung:
Du wurdest durch FairFight ausgeschlossen. Grund: 1 Week Suspension - LvL3 Monitoring Active #UYt8E5
Wir haben deinen Zugriff auf den Online-Spielbereich von Battlefield 4 vorübergehend für 1 Woche (168 Stunden) gesperrt. Deine Werte wurden zurückgesetzt.
Wir haben deinen Zugriff auf den Online-Spielbereich von Battlefield 4 vorübergehend für 1 Woche (168 Stunden) gesperrt. Deine Werte wurden zurückgesetzt.
Ich besitze das Spiel seitdem es auf dem Markt ist und bin heute Level 20 geworden.
Da ich berufstätig bin und leider sehr viel geschäftlich unterwegs bin, komme ich nicht so oft dazu mir eine Auszeit vor dem heimischen PC zu nehmen.
Meine Statistiken sind eher miserabel, eine K/D von 0,72 und auch fast alle Runden verloren.
Die letzte Runde hat ein guter Freund von mir gespielt, welcher eben zu Besuch kam.
Er spielt aktiv und ist dementsprechend besser als ich.
Die Runde hat er dann als 3. bester Spieler beendet mit einer K/D von ca. 1,8.
Seitdem ist es mir aber nicht mehr möglich auf einen Server zu joinen.
Habe den Kundendienst von EA nun kontaktiert.
Habt ihr damit auch schon mal Erfahrungen gemacht und wie reagiert der Kundendienst?
Das Ärgerliche ist, dass ich schon weit mehr als 200,- € in meinen Origin-Account investiert habe und mir dies jetzt als nutzlos erscheint.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.