• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kicked by FairFight?!

Wenn er nebendran saß, wie soll der Kollege da irgendetwas zerschossen haben?

Ich persönlich meide Spiele bei denen man zu Unrecht gebannt werden kann.
Die Anticheat Tools sind halt nicht ausgereift und bannen schnell mal Unschuldige.
Leider kann man da nichts gegen machen, außer zu boykottieren.
Der Support wird sicher nicht weiterhelfen.

@white
öhm ja, die bannen andauernd unschuldige :rolleyes:
pöses pöses punkbuster&co

Eigentlich passiert da auch nichts. Selbst spieler mit schlechterer KD die auf einmal 50:0 haben werden nicht bestraft, wie man zB. bei dem UCAV Bug feststellen durfte. Selbst wenn hunderte Spieler reporten kümmert das Dice herzlich wenig.

Deshalb ists schon erstaunlich, das bei nem 21:0 die eigentlich jeder Spieler ab und an mal haben kann, sonen Aufstand gemacht wird.

@hutz
wer weiß ob es überhaupt um das 21:0 geht.
vll ist der "kollege" beim glitchen aufgefallen.

Moment mal ich dachte er hat als Commander gespielt? Wie soll man da glitchen? Und seit wann wird glitchen in BF geahndet? Was für Regeln, die FF aufgestellt hat, gegen die er verstoßen haben soll?

@PB Bans
Jo die können ihren Ban immerhin mit Screenshots belegen. Hier fehlt mir irgendwie der Nachweis von FF. Gibt es da eine e-mail oder eine Ban Liste mit gründen?

Und ja false positives auf der Basis von Stats halte ich für nicht gerade unwahrscheinlich. Siehe Cheater Melden Posts hier im Forum.

@chirgu
Die Hälfte von deinen Posts ist ja mal so was von am Thema vorbei. Er hat doch bereits mehrmals geschrieben, dass er daneben saß und nicht auf einmal das Spiel korrupt ist. Nein er bekommt ja sogar eine Fehlermeldung die relativ eindeutig ist.

Wissenswert wäre jetzt nur noch der Ban Grund. Aber so schwammig wie sich dieses FF definiert, können die es wahrscheinlich nicht mal begründen.

Ich wäre auch angepisst.

@White
Noch eine andere Idee. Hat er irgendwie beleidigt oder so? Wäre für mich jetzt auch ein Bangrund.

Sputnik

jud4s schrieb:
@white
öhm ja, die bannen andauernd unschuldige :rolleyes:
pöses pöses punkbuster&co

Andauernd vielleicht nicht, aber es kommt vor. Sieht man ja an dem Valve Cheatschutz, welcher einen bannt, weil man bestimmte URLs aufgerufen hat (was höchstens ein Indiz ist, aber kein Beweis).

@White
Noch eine andere Idee. Hat er irgendwie beleidigt oder so? Wäre für mich jetzt auch ein Bangrund.
7 Tage für eine Beleidigung + Rücksetzung der Stats? Ziemlich harte Strafe.

ist mir bis heute nicht passiert, weder bei steam noch bei origin. auch kenne ich niemanden persönlich, der so eine erfahrung gemacht hat.

klar, kann es vorkommen, dass ein tool versehentlich jemanden belangt, aber das wird doch zu klären sein.
7 tage ban - naja, gibt sicher schlimmeres (vorallem wenn man seit release spielt und lvl19 ist)
rücksetzung der stats - hmm ist zwar nicht fein, aber auch da wird man drüber wegkommen (lvl19...)

Sputnik.... Ich kann nichts dafür, dass du meine posts nur zur hälfte liest :freak:

Wir haben den Chat nicht einmal benutzt...
Und wenn ich sehe was immer so über den Chat läuft an Kommentaren, müssten sogut wie alle BF4 Spieler gebannt sein.

Ich weiß jetzt nicht genau wie man wo glitchen soll, aber mein Kumpel hats nicht gemacht.

Er lief einfach rum hat Flaggen eingenommen/verteidigt und ein paar Kills gemacht.
So wie das Spiel auch gedacht ist...

chrigu schrieb:
also wenn du auf gar keinen server mehr kommst, hast du/er entweder irgendwas in den bf4 server-filter verändert, oder dein kollege hat sich mächtig ins zeug gelegt und gegen Punkbuster oder anderen anticheattools verstossen. erst dann gibt es eine globale "kopfnuss".

Ich wurde von FF "gebannt" für eine Woche. Das hat ganz sicher nichts mit dem Server-Filter zu tun, so dumm bin ich auch nicht ;-).

eMail von EA schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Battlefield 4 Benutzerkontos.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, wenn Sie:

eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Beispiele solchen Verhaltens umfasst ebenfalls, ohne darauf beschränkt zu sein:

•Nutzen von Hacker-, Änderungs- und "Cheat"-Software bzw. -Tools wie z.B. Aimbots oder Wallhacks um einen unfairen Vorteil Ihren Mitspielern gegenüber zu erhalten.
•Missbrauch von Spieleigenschaften um künstlich an Punktzahlen zu gelangen, auch bekannt als Stat padding.

Wir haben den Battlefield 4 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto für 1 Woche (168 Stunden) gesperrt und Ihre Battlefield 4 Statistiken wurden zurückgesetzt.

Unser Strafsystem ist kumulativ. Das bedeutet, wenn Sie erneut gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kann dies zu einer permanenten Schließung ihres Benutzerkontos führen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen. Daher müssen wir jeden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen sehr ernsthaft behandeln. Wir regen Sie dazu an, sich mit unseren Nutzunsbedingungen vertraut zu machen, welche Sie unter folgender Adresse finden können:

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Sollten Sie der Ansicht sein, dass diese Warnung zu Unrecht ausgesprochen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: Accountdisputes@EA.com.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service

Auch wenn du ein angeblich Punkbuster unentdeckten pay cheat verwendest heißt es nicht das du nicht von FF erwischt wirst.

ps: beim zweiten mal wird dein Account gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Darauf brauche ich denke ich nicht zu antworten...

Ich bin froh wenn ich einmal im Monat dazu komme zu zocken.
Das mache ich mir bestimmt nicht durch irgendwelche Hacks/Cheats kaputt.

Aber wie man sieht, wird man auch ohne Hacken von FF gebannt.

Auf der anderen Seite finde ich das sehr gut, denn in BF3 haben mich die ganzen Hacker ziemlich aufgeregt.
FF sollte aber meines Erachtens nach etwas besser arbeiten als bis jetzt :(

man wird automatisch verbannt wenn man Screenshots durch ein hack blockt.
Bei dir sind sie weder clean noch black, einfach nur zero Screenshots.( nicht pb )

irgendwann wird man halt verbannt

wie gesagt, du kannst dich woanders aus heulen.
Ich weiß zu 100% das du ein cheat benutzt hast.

Und nein, es hat auch niemand anderes dein Account verwendet.

Spiel das nächste mal einfach ohne hacks.
Unsub dich mal lieber auf der pay cheat seite :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet:
Das deaktivieren von Screenshots ist kein Cheat.
Ein Cheat ist etwas nur, wenn man im Spiel dadurch Vorteile hat.

Aber vielleicht arbeitet deren Erkennung genauso wie das Ding von Valve. Untersucht den DNS Cache und sperrt einen, wenn man die falschen Seiten besucht.

Das Checken des DNS Caches von VAC dient nicht der Überprüfung der Seiten die du aufrufst, sondern ob du dich bei Pay Cheat Servern authentifizierst bzw. authentifiziert hast.

Hier ein Post von Gabe Newell selbst zu dem Thema: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1y70ej/valve_vac_and_trust

Hier der wichtige Teil
Gabe Newell schrieb:
Cheat developers have a problem in getting cheaters to actually pay them for all the obvious reasons, so they start creating DRM and anti-cheat code for their cheats. These cheats phone home to a DRM server that confirms that a cheater has actually paid to use the cheat.

VAC checked for the presence of these cheats. If they were detected VAC then checked to see which cheat DRM server was being contacted. This second check was done by looking for a partial match to those (non-web) cheat DRM servers in the DNS cache. If found, then hashes of the matching DNS entries were sent to the VAC servers. The match was double checked on our servers and then that client was marked for a future ban.

Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
Ich weiß zu 100% das du ein cheat benutzt hast.

Haha, und nun muss man sich, nach dem Posten von einem eindeutigen Screenshot, nochmals die Posts von FreeStyle1304 zu Gemüte führen... schon fast dreist, was der hier abzieht...

@TE
da hat die nVVater aber eine schöne klatsche verpasst

Nicht überraschend. Das ist das übliche Vorgehen von Cheatern die erwischt wurden. "OMG FF/VAC/PB/BE/whatever haben mich ohne Grund gebannt! Frechheit! Die Systeme sind dermaßen fehlerhaft! Viel zu viele false-positive bans!" etc. etc.

Diese Zweifel an den Systemen werden auch mit Absicht so verbreitet. Hier möchte ich noch mal auf den von mir geposteten Beitrag von Gabe Newell verweisen.

nVVater, von welcher Seite sprichst du? Dein Screenshot ist ja erst mal nur sein Battlelogname ohne Bezug zu irgendeiner Seite.

WhiteShark schrieb:
Das deaktivieren von Screenshots ist kein Cheat.
FF und PB machen zwischen durch mal ein Screenshot, wenn man jedes mal kein Screenshot vom dem jeweiligen player bekommt dann wird der Spieler irgendwann flagged und der Spieler wird genauer überprüft vom FF anticheat team.
Die Screenshots sind automatisch, das überprüfen geschieht manuell.
PB und FF benutzen ihre eigenen Funktionen zum taken von Screenshots.
Eher unwahrscheinlich das beide durch ein bug nicht funktionieren.

So schnell wird keiner unschuldig verbannt.
Es ist ja kein PB ban.

Außerdem hat er ja noch eine Chance sauber zu spielen.
Ansonsten kann er sich BF nochmal neu kaufen.

Es ist alles gesagt, hier kann dir keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben