Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm an meinem Modem sind mehrere Anschlüsse für mich waren Modem und Router immer das gleiche^^
Aber gut trotzdem gibt es ja erhebliche Unterschiede ich werd noch bißchen dran rum probieren vlt kriege ich ja was hin.
Schade nur das ich keine .inf Datei habe....Wäre mal Interessant wie es nur mit der wäre.
Nicht dass Du den Speedtest gemacht hast während bei Deinem Bruder die ganze Zeit Esel und Torrent volle Pulle laufen.
Du kannst ja einfach bei der Killer-Ap die vollen 100Mbit eintragen, dann begrenzt sie da auch nix.
Meine alte Killer hat auf jeden Fall die 100MBit von KD durchgelassen und auch den lokalen LAN-Verkehr voll ausgefahren 112MB/sec. Aber dafür hat sie immer schön Treiber-Abstürze gebracht. Daraufhin ist sie entsorgt worden. Ist die Killer Dein einziger Netzwerk-Anschluss? Der Lappi hat nicht zufällig einen zweiten?
Da drüben wird das INet auch gebraucht. Nicht jeder von Euch hat 100 MBit/sec. Die habt ihr in der Summe.
Und da Dein Rechner doch nicht der Einzige ist dem Netzwerk bei Euch ist, wird da wohl erst mal der Hauptgrund liegen.
Das würde auch das komische Verhältnis zwischen Download und Upload erklären. Andere Rechner bei Dir zu Hause nutzen den Download aber nicht den Upload. Meist saugt man ja aus dem Netz, als das man sendet.
Sorry das ich bißchen Verwirrung gestiftet hab.
Also um es aufzuklären, als ich meine Tests gemacht habe lief nur mein Laptop.
Mein Bruder war zu der zeit gar nicht zuhause, erst als ich dann geschrieben habe, dass er eine höhere Downloadrate hat, ist er an seinen Laptop gegangen weil ich ihm von meinem Problem erzählt habe.
sonst kann das auch ein zu langsamer router sein.
wenn du nur das modem von KD bekommen hast und dann nen Router von dir selber angeschlossen hast, kann es gut sein dass sein WAN Port nicht so viel hergibt, hatte ich auch mal das problem ^^