Killer Network E2200 Bandbreitentest funktioniert nicht

I

INHUMAN94

Gast
Hey,

vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem. Versuche ich einen Bandbreitentest durchzuführen passiert leider einfach garnichts. Der Test startet und es steht nur da:"Bitte warten... Bandbreite wird getestet...". Drücke ich auf Details sehe ich das der Test auf Speedtest.net schon längst durchgelaufen ist.

Nach einiger Warterei kommt dann ne Meldung: "Zeitüberschreibung beim Test der Netzwerkgeschwindigkeit. Versuchen Sie es später erneut."

Was ich schon versucht habe:
Treiber komplett deinstalliert und neuste von der HP installiert.
Adobe Flashplayer Systemplugin installiert
Flash Player Active X ist auf dem neusten Stand
Bei Avast alles deaktiviert was man deaktivieren kann + Windows Firewall deaktiviert
Über Wlan den Bandbreitentest versucht zu starten

Nichts hilft. Hat von euch jemand eine Lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja manuell funktioniert er einwandfrei in Chrome.

Aber das ändert nichts daran das er im Killer Network Manager nicht funktioniert. Und ohne diesen Test stehen manche Einstellungen nicht zur verfügung. Daher suche ich eine Lösung.

Ich denke mal, deren Testserver wird nicht verfügbar sein. Wenn das der aktuelle Treiber ist, musst du das einfach in ein paar Tagen nochmal probieren. Oder vielleicht steht auf der Seite des Herstellers ein Hinweis?

Achja ab und zu erhalte ich auch eine Fehlermeldung mit nem Skriptfehler... Alles sehr komisch. Sieht dann so aus
3nRrErN.png

Das Problem besteht seit Freitag. Vielleicht kann ja jemand auch nen Bandbreitentest machen ob dieser bei ihm funktioniert? Ich mein der Test läuft ja durch bei Speedtest wenn ich auf Details klicke...

Außerdem was mich interessieren würde gibt es die Treiber ohne diesen Killer Network Manager Schrott?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben