Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denn was passiert? nein, du darfst nicht ins internet --> man findet mittel und wege. nein , du darfst nicht rauchen --> kind raucht, nein, du darfst nicht trinken --> kind säuft. verbote bewirken immer das genaue gegenteil.
Als ich in dem Alter war, hatte meine Mutter irgendwann einfach das Kennwort für meinen Benutzer am Familien PC (Windows XP) erraten und dann geändert/bzw das Konto gelöscht......ich 14/15, schon eingedeckt mit PC Magazinen... hab dann mit F8 den abgesicherten Modus gestartet und das Kennwort mit dem Administrator Konto entfernt xD zugegeben, keine spurlose Änderung, da gabs dann auch Ärger
unwiederruflich schon mal gar nicht und wenn er ne MAC ändern kann, dann kann er auch die FB jederzeit zurücksetzen und all die tollen Sperren entfernen.
Auch komplett ohne Zugang zur FB wird er ins Internet kommen, wenn er denn will.
Meiner Meinung nach der falsche Weg hier etwas komplett zu verbieten.
Ich glaube man kann einen 15 Jährigen von heute nicht mit einem aus dem Jahr 2000 vergleichen.
Ergänzung ()
Key³ schrieb:
Ich weis nicht was man davon halten soll direkt mit so schweren Geschützen zu feuern, wenn die Situation so ausgeprägt wäre, würde er bestimmt nicht hier nach Ideen fragen.