Kinder Kopfhörer (6 Jahre) mit Klinke

Exarkuns

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
116
Hallo, ich suche für mein Tochter Kopfhörer. Sie ist 6 Jahre alt. Sie möchte Sie um Musik zu hören und vor allem wenn wir in den Urlaub fahren, um den Ton zum Film zu hören. Wir habe solche kleinen DVD Player Fernseher.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Diese sind mir bis jetzt aufgefallen: JBL Jr310 On-Ear Kinder-Kopfhörer
Von "Koss Porta Pro" ist oft die Rede, jedoch gefällt ihr das sicher nicht vom Style her ;-)
 
Kinder von den Tönen ihrer Umwelt zu isolieren ist eine absolut miserable Idee. In dem Alter muss man Kinder ermutigen selbst zu singen.
 
Sie singt ja auch gerne.
Jedoch gibt es die Situation das ihre Geschwister im Auto einen Film schauen und hören (Fahrt in den Urlaub) und sie möchte natürlich auch mithören, hat jedoch keinen Kopfhörer...
 
Wir haben die POGS und wissen nichts Negatives zu berichten. Haben aber auch keinen Vergleich. Über die Klangqualität kann ich wenig schreiben, da nie lange genutzt. Sie haben reduzierte Lautstärke und können über Klinke oder BT genutzt werden. Ergonomie scheint in Ordnung zu sein - die Hörerin beschwert sich jedenfalls nicht…
 
Ich habe unserem Sohn, er ist einige Jahre älter, für Autofahrten diesen von Panasonic gekauft.
Er ist sehr leicht, offen und liegt mit den Muscheln auf den Ohren auf. Diese Bauweise hat einige Vorteil, zB dass man unseren Sohn noch ansprechen kann und er nicht ganz von der Umwelt abgeschnitten ist. Auch werden die Ohren nicht warm und der Druck auf die Ohren und den Kopf ist sehr gering.
Eine Alternative wäre dieser von Philips. Der wird vermutlich, durch seine kleinere Größe und sein chiceres Aussehen, ihrer Tochter besser passen.
 
Exarkuns schrieb:
Jedoch gibt es die Situation das ihre Geschwister im Auto einen Film schauen und hören (Fahrt in den Urlaub) und sie möchte natürlich auch mithören, hat jedoch keinen Kopfhörer...
Welche Kopfhörer haben denn ihre Geschwister?
 
Exarkuns schrieb:
Jedoch gibt es die Situation das ihre Geschwister im Auto einen Film schauen und hören (Fahrt in den Urlaub) und sie möchte natürlich auch mithören, hat jedoch keinen Kopfhörer...
Die POGS haben übrigens einen extra Klinken-Eingang (und ein separates Kabel) für gemeinsames Hören.
 
Zurück
Oben