Kindersicherung 2008

Unlimit3d

Cadet 2nd Year
Ich habe ein Problem und zwar mit Kindersicherung 2008.
Ich habe das Programm ordnungsgemäß bei meinem Sohn installiert, aber als ich das Passwort vergessen habe und versucht habe es mir zuzuschicken habe ich keine E-Mail mit dem Passwort bekommen.
Ich habe alle meine E-Mail konten durchsucht aber auch nach mehrmaligem drücken auf das "Vergessen?"-Button bekam ich keine Mail.
Das Programm lässt sich durch die Sperren weder neu installieren noch runterschmeißen.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit außer den PC meines Sohnes zu formatieren?

Mit freundlichen Grüßen

Unlimit3d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Die Firma Salfeld führt dazu aus:

Sie benötigen das Passwort, das Sie beim ersten Start des Programms festgelegt haben zum Setzen der Einstellungen und zu einer evtl. De-Installation.Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie dies selbst wieder zurücksetzen. Gehen Sie dabei wie folgt vor: In der Test-/Demoversion: geben Sie in der Testversion '0000-1234-0000' (ohne die '') ein, um das Kennwort zu löschen. Nach dieser Eingabe sollte eine Meldung besagen, dass das Kennwort zurückgesetzt wurde. Danach können Sie ein neues Kennwort vergeben und bei Bedarf das Programm deinstallieren. Wichtiger Hinweis: Diese Vorgehensweise funktioniert nur in der Testversion.

In der lizenzierten Version (Vollversion): Falls Sie die Vollversion verwenden, können Sie anstelle des Passwortes auch die Seriennummer des Programmes eingeben. Diese finden Sie auf der von uns gelieferten CD, der Lizenzurkunde oder in der Mail (falls Sie das Programm als Download erworben haben). Nach Eingabe der Seriennummer wird das Kennwort gelöscht und das Programm beendet. Starten Sie es danach bitte sofort erneut über das Startmenu, um ein neues Passwort zu vergeben. Manipulations-Verdacht: PS: Haben Sie den Verdacht, Ihr(e) Benutzer sind im Besitz der Seriennummer und haben so das Kennwort zurückgesetzt, senden wir Ihnen gerne eine neue Seriennummer. Diese lässt sich bequem über das Menü Bearbeiten/Seriennummer eingeben installieren. Senden Sie in diesem Fall bitte Ihre komplette Adressse, sowie das ca. Kaufdatum per Mail an support@salfeld.de.

mfg

Ria

PS: hier - http://www.salfeld.de/faq.html - gibt es noch weitere Informationen

Zurück
Oben