Kindersicherung der Fritzbox kann nicht entfernt werden. Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch nicht verstanden, aber Diggi bist dennoch du.

Hat dein Dad von deinem Pc aus versucht auf die FritzBox zuzugreifen? Nutzt ihr das selbe Gerät?

Wenn nein, kann dein VPN keinen Einfluss auf den Zugriff von dem Pc von deinem Dad auf die FRITZ!Box haben.

Wenn du ein VPN auf dem Gerät aktiv hast, mit dem du versuchst auf die FritzBox zuzugreifen, kann das natürlich nicht funktionieren.

@Eliitastic:
Wie schon von @ueg, @duAffentier und @inge70 nachgefragt:
Wir brauchen mehr Informationen, um dir helfen zu können. Aktuell ist nicht verständlich, was genau eigentlich das Problem ist. Können wir eine ausführliche Beschreibung bekommen?

• Was genau ist passiert?
  • Was war / ist die Fehlermeldung?
  • Wer hat was wo ein- oder umgestellt?
  • Wie genau ist der Zusammenhang zwischen Fritzbox, VPN und Kindersicherung?

Auch ganz allgemein könnte interessant sein:
  • Welche Fritzbox?
  • Welches FritzOS? (also welche Version ist auf der Fritzbox installiert?)
  • Welche Geräte oder Browser haben aktuell welches Problem?
  • Ist eine der VPN-Optionen in der Fritzbox aktiv? (Beispiel: WireGuard)

Zuletzt bearbeitet: (Satzbau + Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70, Slayn, Ja_Ge und 2 andere
Eliitastic schrieb:
mit vpn ne kindersicherung umgehen ja moin diggi
Glaubt Ihr wirklich, dass danach noch irgendwas substanzielles kommt? Hier will uns jemand veräppeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: FJazzi, Ja_Ge und areiland
Eliitastic schrieb:
er sagt es liegt am vpn er war aber nicht aktiv was tun?

Eliitastic schrieb:
1. Hatte mal proton vpn aber nicht mehr, der opera vpn war aber aktiv und ja wir wohnen zusammen

Also war doch VPN aktiv, wenn er dann auf fritz.box zugreifen will, kann es natürlich probleme geben. Aber generell liest sich das hier alles ein wenig merkwürdig.

Ich habe immer noch nicht umrissen was denn NICHT geht? Die Kiddiesicherung raus? Das Du ab 22:30 ein Buch lesen musst?

Wollte er von DEINEM Rechenknecht die Sicherung ausschalten? Und wie der @WeisheitsTroll sagt, war VPN aktiv kann es Problemchen geben. Mit hat es so mal vor längerer Zeit die kompletten Einstellungen in der Fritze zerschossen.

LOL zum Glück sind meine Kinder(20J, 24J) raus aus den Alter. Das war die nervigste Zeit überhaupt, Social Media und Internet Katz und Maus mit den Kindern "spielen", obwohl man diese nur auf der richtigen Spur halten wollte, damit was gescheites aus denen wird. Im Nachhinein haben sie mir wenigstens gedankt. Lass die Fritzbox deines Vaters in Ruhe, mach was für die Schule und erarbeite Dir auf dieser Art und Weise und mit guten Noten mehr Internetzeit.

Der Threadtitel wurde zum besseren Verständnis angepasst, aber da das hier nirgends hinführt, ist hier auch erstmal zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier und rezzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben