Kindle Paperwhite automatisches aufwecken?!

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo zusammen,

meine Schwester bekommt zu Weihnachten das Kindle Paperwhite und sie will auch eine passende Hülle dazu.
Nun steht bei dieser Hülle
Wecken Sie Ihr Gerät auf oder versetzen Sie es in den Ruhemodus, indem Sie die Hülle auf- oder zuklappen.
Ich hab jetzt nirgendwo was von einem Sensor beim Kindle gelesen, der Notiert ob eine Hülle zugeklappt ist. Oder macht da der Magnet-griff irgendwas.

Lange rede kurzer Sinn, geht der Reader auch mit einer 08/15 Hülle wie dieser in den Ruhemodus und wieder zurück oder ist in der Amazon eine geniale Technik drinnen.

grüße von einen genervten Bruder.. :D

Hab die 1. Hülle, auch wenn die ein wenig teuer ist, passt das Kindle perfekt rein und sieht sehr gut aus und es nerven auch keine Bänder, die über jede Seite gezogen werden müssen.

Der Griff ist magnetisch und ich tippe mal, dass es dran liegt, dass Kindle merkt es und geht dann an. Sollte somit auch bei jeder andere Hülle funktionieren.

PS: Das Paperwhite ist echt genial, ultra scharf, man kann auch Nachts lesen oder bei schlechter Beleutung und es ist ebend einfach das beste für Bücher zu lesen.

Zurück
Oben