Kindle Paperwhite jetzt in D vorbestellbar

CleFuh

Lt. Junior Grade
Gerade auf amazon gesehen: Der Kindle Paperwhite ist jetzt in D vorbestellbar und soll ab 22.11 lieferbar sein:

http://www.amazon.de/gp/product/B007OZO03M

Kosten wird er 129€, die 3G Version 189€.

Ich bin ja mal gespannt wie lang die Lieferzeit dann wirklich ist... :D

Und ab Ende Oktober soll es auch die Kindle Leihbücherei geben - für Prime Kunden gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gehofft, dass das Paperwhite in Deutschland 99€ kosten würde, dann hätte ich sofort zugeschlagen.
119$ (=92€) kostet es schließlich in Amerika.
Bei 129€ zahlt man ganze 50€ mehr als beim neuen normalem Kinde und das nur für die integrierte Beleuchtung (und kaum bemerkbare höhere ppi).

In den USA kostet das vergleichbare werbefreie Modell 139$, und zwar ohne Mehrwertsteuer. Auch der technisch vergleichbare Kobo Glo kostet hierzulande 129€.

Ich habe mir den Kindle Paperwhite bereits aus den USA importiert und mehr als 200$ (mit Steuern und Versandkosten) dafür bezahlt. Also seid froh, dass ihr dieses Topgerät für günstige 129€ bekommt. Und die höhere Auflösung ist schon recht deutlich wahrnehmbar.

Eigentlich stehe ich der ebook Entwicklung skeptisch gegenüber - ein gedrucktes Buch ist mir nach wie vor lieber.

Aber

Der neue Kindle Paperwhite ist wirklich sehr interessant. Ich werde ihn mir mal bestellen und mich mit der Materie auseinandersetzen - als Prime Mitglied kostenlos ebooks ausleihen? Gerne!

Ich bin gespannt.

Zurück
Oben