Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz (2009)
- Ersteller faconnable
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Sorry, hab den Thread vergessen 
Kapern hätte ich gemeint (aus Der Kapernkrieg), kann aber in der Tat sein, dass auch Anchovis mal nebenbei genannt wurden.
Kapern hätte ich gemeint (aus Der Kapernkrieg), kann aber in der Tat sein, dass auch Anchovis mal nebenbei genannt wurden.
regression
Lt. Junior Grade
Okay: Was tut Stitch, wenn er nachts nicht schlafen kann?
regression
Lt. Junior Grade
Da ja eh jede Frage fast instant gelöst wird, bin ich mal pingelig: Nein, aber fast richtig.
Er steht nicht mitten in der Nacht auf und malt. Es muss ein bisschen was anderes passieren.
Er steht nicht mitten in der Nacht auf und malt. Es muss ein bisschen was anderes passieren.
regression
Lt. Junior Grade
Das tut er zwar gerne, aber nicht wenn er nachts nicht schlafen kann 
Tipp: Überlegt mal, warum Arthur das alte Nähzimmer bekommt und nicht das Zimmer direkt neben Stitch's.
Tipp: Überlegt mal, warum Arthur das alte Nähzimmer bekommt und nicht das Zimmer direkt neben Stitch's.
regression
Lt. Junior Grade
Ja, Fenster spielen in der Szene eine Rolle, allerdings dahingehend, dass sich Arthur beschwert, dass in seinem Zimmer keine Fenster sind. Stitch fängt nachts nicht an zu malen, wenn er nicht schlafen kann, sondern beruhigt sich anderweitig.
regression
Lt. Junior Grade
Ja, das lasse ich jetzt gelten
Orig. Wortlaut: "Ich kann manchmal nachts nicht schlafen und dann muss ich in der Nähe meiner Bilder sein!" Seine Begründung, warum er das 2. Zimmer direkt neben seinem auch noch nimmt.
M
Mr. Snoot
Gast
Harlem?
M
Mr. Snoot
Gast
Arthur steht auf Enja, bei einem ausgiebigen ...?