King of Queens Quiz (2009)

Knochenkotzer

Sorry, hab den Thread vergessen :(

Kapern hätte ich gemeint (aus Der Kapernkrieg), kann aber in der Tat sein, dass auch Anchovis mal nebenbei genannt wurden.

Die Anchovis wollte sie schon, aber nur am Tellerrand. Hatte da was verwechselt. ;)

Dann sollte regression jetzt weiter machen, damit wir wieder in der richtigen Reihenfolge sind.

Er malt.

Da ja eh jede Frage fast instant gelöst wird, bin ich mal pingelig: Nein, aber fast richtig.
Er steht nicht mitten in der Nacht auf und malt. Es muss ein bisschen was anderes passieren. :)

er malt nach Zahlen?

Das tut er zwar gerne, aber nicht wenn er nachts nicht schlafen kann ;)
Tipp: Überlegt mal, warum Arthur das alte Nähzimmer bekommt und nicht das Zimmer direkt neben Stitch's.

Er malt im Mondlicht? Da war doch was mit dem Fenster oder?

Ja, Fenster spielen in der Szene eine Rolle, allerdings dahingehend, dass sich Arthur beschwert, dass in seinem Zimmer keine Fenster sind. Stitch fängt nachts nicht an zu malen, wenn er nicht schlafen kann, sondern beruhigt sich anderweitig.

Er schaut sich seine Bilder an?

Ja, das lasse ich jetzt gelten :D Orig. Wortlaut: "Ich kann manchmal nachts nicht schlafen und dann muss ich in der Nähe meiner Bilder sein!" Seine Begründung, warum er das 2. Zimmer direkt neben seinem auch noch nimmt.

Achja, jetzt wo du es sagst, kommts mir auch wieder in den Sinn.

Wo kommen die Jazz Figuren von Deacon und Kelly her? Ich meine den Ort an dem sie gekauft wurden.

Zuletzt bearbeitet:
New Orleans?

Nein.

Jipps, stimmt ;)

... Bad.

Zurück
Oben