Die Simpsons-Quiz

stimmt

Er kann nicht lesen.
Alternative Lösung: Der Zwang "Oh Yeah!" am Ende jedes Satzes zu rufen oder so ähnlich.

Sollte eines richtig sein, dann FFA!

Dann mal wieder was einfacheres:
Als Homer so fett wird, dass er von zuhause aus arbeiten darf, wie macht Burns ihn da wieder dünn?

Stimmt.

Ich weiß jetzt leider nicht genau, wie es auf deutsch hieß.
Commie-Nazis - Deutsch müssten die dann wohl "Kommunisten Nazis" oder soetwas gesagt haben

OK :)

Was wünscht sich Homer von der Affenpfote und was sagt er darüber?

OK, da es im Prinzip zwei Fragen sind, reicht auch die erste Antwort, falls es nicht bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher noch keiner Zeit gehabt, oder soll es wirklich zu schwer sein?

Ich wusste es nicht, also hab ich halt nachgeguckt.

Homer wünscht sich "ein Truthahn-Sandwich mit Roggenbrot, Salat und Senf. Aber mit keinem Zombie-Truthahn, auch möchte er nicht selbst ein Truthahn werden oder andere Überraschungen erleben."
Er sagt dann: "Das Fleisch ist etwas trocken."

Falls das war, was du meintest FFA.

Alles korrekt, das ist aus Lisas Albtraum "Die Affenpfote" der Treehouse of Horror Show 2. Homer möchte ein Sandwich und er mochte es nicht, da jenes Truthahnfleisch trocken war, hätte locker gereich ;)

Ach die alten Halloweenfolgen ... die habe bzw. liebe ich^^ Wahrscheinlich kann ich dies deshalb fast auswendig ... die habe ich unzählige Male gesehen:D

FFA dann.

Ich meine, lauter Nullen und dann 2.
Wer allerdings der vor ihm war, weiß ich nicht mehr. Könnte ein Präsident gewesen sein, möglicherweise Nixon oder Reagan.

Na denn,
was ist die Antwort von Russ Cargill auf die Aussage, er sei vor Macht verrückt geworden? (ich weiß, es haut wegen der Übersetzung nicht ganz hin.)

Zurück
Oben