King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap :)

edit: Wie hoch ist der alte und neue Rekord beim Tacker-in-die-dose schießen? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die Klammer in seinen Nüssen zählt ja nicht oder? :DNe Spaß bei Seite ich muss leider passen:(

@Psychodad29

lol, die Klammer zähl natürlich nicht *g* wollt ja den alten und neuen Rekord wissen, net wieviel er gschoßen hat *gg*

@MrMojo
stimmt, das war der alte, und der neue? :D

boah, ka da muss ich auch passen..
also warten wir evtl noch bis morgen, dass es einer löst, oder wir warten bis die Folge wiederholt wird ;)

Schon dabei mclaren:) Bin kräftig am King of Queens schauen:D

Ok ich nehms an:D

Ihr kennt doch sicher den Teil als Carrie schwanger ist. Carrie geht in einen Laden für Babys...Die Verkäuferin (später übrigens als Holly in der Serie bekannt) fragt ob sie eine Wickelkomode brauchen..Carry sagt nein und meint das sie noch eine alte Komode haben..Die Verkäuferin fragt ob die oben denn einen Rand hat, damit das Baby nicht runterfallen kann...Carrie fragt ob man sowas wirklich braucht...Die Verkäuferin zieht danach eine Show ab indem sie so tut als ob sie das Baby wickelt..um danach ans Telefon zu gehen...dann tut sie so als ob das imaginäre Baby runtergefallen ist und sagt:" Oh Gott .......... NEINNNNN..Ohh NEIINNN"

Wie hat die Verkäuferin das Kind genannt????

Edit: OK kleiner Tipp..._mclaren_ hatte auch schon eine Frage zu der Folge und zwar die hier:

_mclaren_ schrieb:
In welcher Folge kollabiert Doug zweimal hintereinander, bzw, warum kollabiert er.

Zu schwer?:( Noch ein Tipp...Der Name fängt mit W an

Zuletzt bearbeitet:
Das war glaube ich klein Winona, weiß ned obs richtig geschrieben ist ^^

Gebe ab , FFA

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte richtig sein ^^, hatte die frage erst zurückgenommen weil ich mir nicht sicher war, bin aber auch der Meinung das es 1100Dollar waren ^^.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hat keiner was neues? dann mach ich ma :)

Aaaalso...
in einer Folge versucht Doug eine Vitamintablette in seinem Mund an einer Süßigkeit "vorbeizuschleusen"
Was ihm natürlich nicht gelingt und er stattdessen die Süßigkeit runterschluckt.
was genau hat er runtergeschluckt ?:cool_alt:

Puh...schwer:) War das nicht sowas wie ein Minzbonbon?

Nah dran aber nicht korrekt :D

Hab die Szene vor Augen menno..Komm aber nicht auf den Begriff:rolleyes: ..War Minze richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben