Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Die Klammer in seinen Nüssen zählt ja nicht oder?
Ne Spaß bei Seite ich muss leider passen
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Schon dabei mclaren
Bin kräftig am King of Queens schauen
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Ok ich nehms an
Ihr kennt doch sicher den Teil als Carrie schwanger ist. Carrie geht in einen Laden für Babys...Die Verkäuferin (später übrigens als Holly in der Serie bekannt) fragt ob sie eine Wickelkomode brauchen..Carry sagt nein und meint das sie noch eine alte Komode haben..Die Verkäuferin fragt ob die oben denn einen Rand hat, damit das Baby nicht runterfallen kann...Carrie fragt ob man sowas wirklich braucht...Die Verkäuferin zieht danach eine Show ab indem sie so tut als ob sie das Baby wickelt..um danach ans Telefon zu gehen...dann tut sie so als ob das imaginäre Baby runtergefallen ist und sagt:" Oh Gott .......... NEINNNNN..Ohh NEIINNN"
Wie hat die Verkäuferin das Kind genannt????
Edit: OK kleiner Tipp..._mclaren_ hatte auch schon eine Frage zu der Folge und zwar die hier:
Zu schwer?
Noch ein Tipp...Der Name fängt mit W an
Ihr kennt doch sicher den Teil als Carrie schwanger ist. Carrie geht in einen Laden für Babys...Die Verkäuferin (später übrigens als Holly in der Serie bekannt) fragt ob sie eine Wickelkomode brauchen..Carry sagt nein und meint das sie noch eine alte Komode haben..Die Verkäuferin fragt ob die oben denn einen Rand hat, damit das Baby nicht runterfallen kann...Carrie fragt ob man sowas wirklich braucht...Die Verkäuferin zieht danach eine Show ab indem sie so tut als ob sie das Baby wickelt..um danach ans Telefon zu gehen...dann tut sie so als ob das imaginäre Baby runtergefallen ist und sagt:" Oh Gott .......... NEINNNNN..Ohh NEIINNN"
Wie hat die Verkäuferin das Kind genannt????
Edit: OK kleiner Tipp..._mclaren_ hatte auch schon eine Frage zu der Folge und zwar die hier:
_mclaren_ schrieb:In welcher Folge kollabiert Doug zweimal hintereinander, bzw, warum kollabiert er.
Zu schwer?
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Super!...Du bist
BuBbLe
Lt. Commander
hmm hat keiner was neues? dann mach ich ma 
Aaaalso...
in einer Folge versucht Doug eine Vitamintablette in seinem Mund an einer Süßigkeit "vorbeizuschleusen"
Was ihm natürlich nicht gelingt und er stattdessen die Süßigkeit runterschluckt.
was genau hat er runtergeschluckt ?
Aaaalso...
in einer Folge versucht Doug eine Vitamintablette in seinem Mund an einer Süßigkeit "vorbeizuschleusen"
Was ihm natürlich nicht gelingt und er stattdessen die Süßigkeit runterschluckt.
was genau hat er runtergeschluckt ?
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Puh...schwer
War das nicht sowas wie ein Minzbonbon?
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Hab die Szene vor Augen menno..Komm aber nicht auf den Begriff
..War Minze richtig?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.