King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warte warte, ich weiß es.....

durch die preisschiler die sie immer im ärmel trägt, weil sie die sachen immer wieder umtauscht!

Ach ja stimmt :) Sehr gut Frage :cool_alt:

okay, Frage: Als Doug und Deacon sich für das Kalender bild für den IPS Kalender bewerben, für welchen Monat bewerben sie sich, bzw. wird noch jemand gesucht? kleiner tip, denkt an den namen der folge ;)

mfg Flori15

Sie "bewerben" sich für den Monat April

wenn richtig FFA

Doug hat beim Chinesen bestellt, will zahlen hat jedoch kein Geld in der Börse, Carrie hat auch nichts und mit Kreditkarte kann nicht bezahlt werden, womit will Doug zahlen?

Kann mich an die Scene garnicht erinnern.
Aber es war bestimmt etwas was mit essen oder Carrie zu tun hat :D

ehering FFA

ich kann mich an die Szene erinnern, aber ich weiß trotzdem nicht, wie er da rauskommt :D

ah, schon gelöst .... :D

Okay wenn keiner eine neue Frage stellt, dann mache ich das mal.

Doug & Carrie machen diesen Ausflug, wo er denkt, er wäre mit Carrie schon mal dagewesen, dabei war es seine Ex.

D & C sind dann im Wald, und Doug klettert auf einen Baum !

Was passiert ? :D

Doug bekommt angst vor der Eule, die breits im Baum sitzt. und wenn ich mich nicht irre, fällt er doch sogar runter?

hmm, ist wohl leicht:
Warum rammt Doug den Wagen der PAlmers, als sie gemeinsam ins kino fahren?

Weil er neben einem Strip Club vorbei fuhr und einen Nippel sah, oder wars doch nur ein Türknopf (zumindest sah es aus wie ein Nippel :D) und somit abgelenkt war

Verdammt das hätte ich auch gewusst...Aber es war ein Lichtschalter der anscheinend aussah wie ein Nippel..Aber vom Grund her richtig:D

ah, ok *g*

Warum glaubt Doug in einer Folge das Carrie vor ihm sterben will? Wie kommt er auf diesen Gedanken.

Da war doch der Versicherungsfuzzi da und Doug fand Zigaretten in Carris Tasche..Vorher hatte der Versicherungsmensch gefragt wo Arthur wohnen wird wenn Sie mal stirbt..

Doug ging davon aus das Carry raucht um schneller zu sterben und ihm Arthur aufhalsen will... Doug schnappt sich Sahne und pumpt sich damit voll..Seine Kumpels beobachten alles über die Überwachungskamera
:D

Wenn richtig FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben