King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Arthur hat damals gegen Mighty Dugan im Pennywerfen gewonnen.

Ich denke es waren 74 Jobs und einer als Frau !
Richtisch ?

B4K schrieb:
Also Arthur hat damals gegen Mighty Dugan im Pennywerfen gewonnen.

Ich denke es waren 74 Jobs und einer als Frau !
Richtisch ?

Right :D
B4K du bist ..

Sorry, hab vergessen die Antwort in weiss zu schreiben.

Neue Frage:
Wie heisst der Shuffleboardtrainier von Spence ?
Der Vorname wird nicht erwähnt glaub ich.

jaja ich weiß das is der Typ der mit der Mutter...und Spence die Milch...jaja ich habs gleich :freaky:

*malnachobenwühl*....irgendwie kommt keiner drauf...Sollen wir ne neue Frage starten?

Stimmt der wars :)

Also Reuter du bist dran:D

Och nö. Mir fällt keine Frage ein.
Der Nächste hier darf einfach fragen :)

Ok ich nehms an:) Die Folge wo Arthur die Mottopartys im Seniorenheim hat....Da will er doch einen Abend mit einem Freund zu den Docks in eine Kneipe....

Die Frage:

Wie heißt die Kneipe?

P.S. Weil die Frage schwer ist sage ich dazu aus welchen Teil die Frage ist..Die Folge heißt "Ausser Rand und Band"

Ach du scheisse, hab zuerst gedacht jetzt kommt die frage wer der Kumpel ist, das wäre ja easy gwesen.

Aberd den namen der Kneipe....?
kein plan

Ja schon schwer.....Sie wird auch nicht Namentlich genannt sondern nur für ca. 5 Sekunden von außen gezeigt..Ich lös auf..

Sie heißt "The Surf".....

Ok hab eine neue:

In einem Teil wir Carry von ihrem Chef in einem Jaguar nach Hause gefahren...Wie heißt er?

Zuletzt bearbeitet:
STEVE???

Nein so heißt er nicht:)

Is das der Mr. Prusan(e)? ... ich weiß da sitzt Doug in der Garage auf der Couch und Danni, Spence, Deacon guggen aus nem Fenster des Garagentors ;)

Prusan ist es nicht!

Es ist EVAN, später sagt Doug ja noch das er seinen Chef nicht beim Vornamen nennt.

B4K das is richtig:) Du bist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben