Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Info:(die nicht direkt zum Quiz gehört)
Ladies and Gentleman,
alles hat einen Anfang sowie ein Ende, leider auch King of Queens (
)
20.15 - 22.10Uhr Kabel1, die letzten beiden Folgen King of Queens. Eine Ära geht zu Ende
Ein muss für jeden langjährigen Fan. Ich sehs kommen, ich sitz heut abend heulend vorm Fernseher
Ladies and Gentleman,
alles hat einen Anfang sowie ein Ende, leider auch King of Queens (
20.15 - 22.10Uhr Kabel1, die letzten beiden Folgen King of Queens. Eine Ära geht zu Ende
Ein muss für jeden langjährigen Fan. Ich sehs kommen, ich sitz heut abend heulend vorm Fernseher
daniel16420
Banned
habe mir schon den wecker gestellt!
Glaube nich an eine Fortsetzung ... weil
1. 5 Jahre, sprich 9Staffeln, wirklich eine lange Zeit waren auch für die Darsteller wie Kevin James usw
2. Irgendwann mal die Storys ausgehen ...
3. Das Cover der Season 9 sagts eigentlich ja schon
Hoffentlich strahlt Kabel 1 noch lange KoQ aus, ich werds jedenfalls weiterhin schauen
damit das ganze aber nich zu off-topic wird stell ich einfach mal ne neue Frage wenns eine 24h Regel gibt, ansonsten stellt ddennis eben die nächste:
Wo und aus welchem Grund haben sich Doug und Deacon kennengelernt? (ist relativ einfach)
1. 5 Jahre, sprich 9Staffeln, wirklich eine lange Zeit waren auch für die Darsteller wie Kevin James usw
2. Irgendwann mal die Storys ausgehen ...
3. Das Cover der Season 9 sagts eigentlich ja schon
Hoffentlich strahlt Kabel 1 noch lange KoQ aus, ich werds jedenfalls weiterhin schauen
Wo und aus welchem Grund haben sich Doug und Deacon kennengelernt? (ist relativ einfach)
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Lösungsversuch: Den Nackedei-Kanal. Was aber die Spätnachrichten waren.
Mc-Flurry
Commander
P.s. Kevin James ist ja Vater geworden vor kurzem..heut in den Nachrichten gesehn..
war es nicht sein filmkollege aus dem kinofilm (name fällt mir gerade nicht ein) der ein kind bekommen hat und kevin hat das kind nur kurz auf dem arm (hab das auch in den "nachrichten" gesehen...)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.