King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sophia?

Arthur war doch nicht nur einmal verheiratet oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich mein die, die er zuletzt hatte.
bin mir zu 99,9% sicher, weil ich dieses "tessy died", "tessy died? oh man" im Kopf hab *g*

dennis hat doch recht , mein fehler xD
sophia war seine erste ehefrau und die mutter von carrie

Zuletzt bearbeitet:
Info:(die nicht direkt zum Quiz gehört)

Ladies and Gentleman,
alles hat einen Anfang sowie ein Ende, leider auch King of Queens (:stacheln:)
20.15 - 22.10Uhr Kabel1, die letzten beiden Folgen King of Queens. Eine Ära geht zu Ende :(
Ein muss für jeden langjährigen Fan. Ich sehs kommen, ich sitz heut abend heulend vorm Fernseher

oh ja guck ich AUF JEDEN FALL
ich glaub da wird sich kabel 1 über die einschaltquoten freuen ^^

könnte man nich die regel einführen : wenn nach 24 noch keine neue frage kam ist sie ffa`?

Zuletzt bearbeitet:
Die Regel gibts doch schon ^^
Und die letzte Folge sieht nach Fortsetzung aus ;)

P.s. Kevin James ist ja Vater geworden vor kurzem..heut in den Nachrichten gesehn..

Glaube nich an eine Fortsetzung ... weil
1. 5 Jahre, sprich 9Staffeln, wirklich eine lange Zeit waren auch für die Darsteller wie Kevin James usw
2. Irgendwann mal die Storys ausgehen ...
3. Das Cover der Season 9 sagts eigentlich ja schon

Hoffentlich strahlt Kabel 1 noch lange KoQ aus, ich werds jedenfalls weiterhin schauen :) damit das ganze aber nich zu off-topic wird stell ich einfach mal ne neue Frage wenns eine 24h Regel gibt, ansonsten stellt ddennis eben die nächste:

Wo und aus welchem Grund haben sich Doug und Deacon kennengelernt? (ist relativ einfach)

sie haben sich bei IPS kennen gelernt, als Doug versuchte Carrie vor zu täuschen, dass er dort arbeitet

falls richtig FFA

Lösungsversuch: Den Nackedei-Kanal. Was aber die Spätnachrichten waren.

P.s. Kevin James ist ja Vater geworden vor kurzem..heut in den Nachrichten gesehn..

war es nicht sein filmkollege aus dem kinofilm (name fällt mir gerade nicht ein) der ein kind bekommen hat und kevin hat das kind nur kurz auf dem arm (hab das auch in den "nachrichten" gesehen...)

wo wir grad bei offtopic sind: waren das heut die letzten beiden folgen bei kabel eins? hab herzhaft gelacht aber vom ende war ich enttäuscht. vllt kam das aber auch weil kabel eins so schnell ausgeblendet hat...

Ja waren die letzten Folgen. War auch recht enttäuscht vom Ende. :(
Aber vielleicht sollte die Diskussion in einen eigenen Thread ausgelagert werden.

schade dass die serie nun zu ende ist. ich fand das ende aber recht gelungen, hätte es schade gefunden wenn sie sich getrennt hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben