King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja war richtig....

da ffa mach ich noch eine

wieviel punkte gibts beim "spoonerball" wenn man den mund triff??

100? falls richtig, was ich nicht glaube^^ FFA

Hab irgendwie 10 im Kopf ! Aber ob's passt ka ^^

Juhuu :p
Na was gibts denn noch so...
OK, wer opferte was, um die Zahnarztkosten von Danny bezahlen zu können?
Kleiner Tip: Spence versuchte in dieser Folge eine Hochzeit zu stoppen :D

Diken seine Lederjacke. Sie war glaube ich 600 doller wert.

Wie hatte Doug seine Verletzung am rechten Knie bekommen, und warum täuschte er die Verletzung eine Zeit weiter vor ?

Wie viele Hunde hatte Doug in den gesammten Staffeln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
Zum Hund: er dachte immer einen aber seine Eltern haben den Hund ständig ausgetauscht. Wieviele das waren weiß ich net :O

Es gab ja auch noch den kleinen Hund den die von den Nachbarn übernommen haben. Ansonsten fallen mir auch keine anderen ein.

Ich glaube der Hund mit dem er spielt als die Mutter Carrie erzählt das es nicht der erste ist ist Nummer 6.

Er hatte insgesammt 6 hunde. 4 von seinen eltern, den kleinen von den Nachbarns der nachts immer gebellt hat vo doug mit ihm spazieren gegangen ist und den sechsten hatte doug auf dem blockfest geschenkt bekommen, den er aber hinterher wieder zu rück gab.

zu Frage 1, Doug hat sich glaube ich nicht fertig gemacht, sondern machte sich ein Käsesandwich. Als Doug nach oben ging bemerkte Carry dies und Kniff ihn in die Brustwarzen, so viel er rückwärts die Treppe runter, und versuchte noch das Sandwich zu retten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben