King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesem Raymond kp ob der in der Folge auch so heißt.
Nich immer Folgen die gerade erst kamen :rolleyes:

stell gleich die nächste Frage ...
__

edit: na gut dann mach ich mal: Warum müssen Doug und Carrie in das Büro von Dougs ehemaligen Coach.
ka ob die Folge erst war, ich schau kein TV.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..ich weiss ich bin hier falsch..ich suche aber ein Lied was bei King of Queens lief..ich sage mal genau die stelle..
Doug Carrie Diken und seine Frau waren in einem Hotel, und Diken und seine Frau haben immer liebe gemacht und im hintergrund lief eine Musik, und als Doug das gehört hatte war er sauer weil er nur einmal kommt und Diken öfter weiss jemand wie das lied heisst bitte sagen danke

Hey Heffernan, is das nun richtig oder nich?
[Edit]ICh mach einfach mal weiter:
Welche Namen hatte Carry alles bisher in der Serie [Edit/]

Zuletzt bearbeitet:
ja, sag ich jetzt einfach mal *g* wüsste nicht was er sonst meinen könnte, außerdem wenn die Folge erst gewesen ist ..... Deshalb meint ich ja, du sollst weitermachen.

Simone?

Doug Carrie Diken und seine Frau waren in einem Hotel, und Diken und seine Frau haben immer liebe gemacht und im hintergrund lief eine Musik, und als Doug das gehört hatte war er sauer weil er nur einmal kommt und Diken öfter weiss jemand wie das lied heisst bitte sagen danke

sikisdikis schrieb:

_mclaren_ hats Dir doch schon gesagt
Marvin Gaye - Let´s get it on
Und nu Spam woanders :rolleyes::cool_alt:

@deSeis... da fehlt noch was :)

Ich komm nich drauf, kannste nich aufloesen :D?

Simone und Mitch :D

Achja stimmt, in der gleichen Sendung kommt Arthur ja spaeter mit der Nachricht das sie jetzt Mitch heisst :D. Jetzt faellts mir wie Schuppen von den Haaren^^.

Jo deSeis aufgehts :)

Wie hoch war die Bruecke durch die Danny gefahren ist und sich so den Lieferwagen etwas in der Vertikalen verkleinerte?

3,50m ?

Ja genau, man die Frage war wohl wieder zu einfach :D

Ok du bist.

lol, war nur geraten :D FFA

Tja in der Folge stand auf dem Schild 11,5 Fuss, was umgerechnet ja die 3,5 Meter sind :p.

Was fuer ein Strassenschild wollte Arthur einmal klauen (was stand da drauf)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben