• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom: The Blood: Hack'n'Slay von Netflix spielt im mittelalterlichen Korea

Nero Atreides schrieb:
Heißt es nicht eigentlich "Hack 'n Slay"? Hack 'n Slash hab ich noch nie gehört...
Geht beides und meint beides das gleiche, aber Hack'n'Slay ist wohl geläufiger. Ich hab das einfach mal angepasst. :)

7hyrael schrieb:
Ich hab erst alles gelesen bis ich raus fand, das es um ein mobile Game geht das halt auch auf dem PC läuft.
Wortwörtlich der erste Satz der News: "Netflix will ein K-Actionspiel des Genres Hack'n'Slay für PC und Mobilgeräte auf den Markt bringen".
 
7hyrael schrieb:
Beschreibung und Thumbnail im generellen suggerieren was ganz anderes
Und was genau?
Im Ersten Satz der News fällt doch auch gleich der Begriff "mobile".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
@Vitche im Idealfall schon im Feed auf der Hauptseite, bspw.
"[Mobile-Games] Kingdom: The Blood"
direkt in dem Header. Fände ich in vielen Fällen praktisch. Aber ja, Schande über mein Haupt, hab wohl wirklich die Erwähnung im ersten Satz überlesen.
 
Schaby schrieb:
Den Spruch kannte ich noch nicht, sagt man das so?
Ist doch wahr. Nintendo bringt mit Mario einen Klemptner der Katzen misshandelt, Geldgeil ist und sich permanent Pilze rein zieht...und wir waren happy.
Heute wird gemeckert wenn man gegen einen Baum rennt und EIN Blatt nicht korrekt berechnet mit Raytracing zu Boden fällt, das iat ja auch viel wichtiger als das Gameplay.
Anders ausgedrückt, wenn das Netflix Game mir Spass macht kann der sich von mir aus eine Banane aus dem Rücken ziehen.
BTW, glaubt wirklich einer solche Schwerter wie in FF7R könnte ein normaler Mensch ziehen ohne nach vorn auf die Fresse zu fallen.
Mehr kann ich nicht schreiben, es würde zensiert werden.
jm2c
 
Na wenn Netflix ein Spiel bringt und man das auf ihre unglaublichen Eigenproduktionen runterbrechen kann, dann kann das nur ein Hit werden ....nicht. Naja abwarten und Tee süffeln, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn.
 
Abrexxes schrieb:
Nintendo bringt mit Mario einen Klemptner der Katzen misshandelt, Geldgeil ist und sich permanent Pilze rein zieht...und wir waren happy.
Ah, ok, darauf war das Gemünzt. Trotzdem danke für den Lacher am Morgen.
 
Zurück
Oben