• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom: The Blood: Hack'n'Slay von Netflix spielt im mittelalterlichen Korea

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Bin ich mal gespannt. Eigentlich nicht mein Genre, aber die Serie hatte mir gut gefallen.
 
SI Sun schrieb:
Netflix und Spiele?
Dann verrate uns wer das entwickelt. Bestimmt nicht der CEO mit der Chefsekretärin und Phyton.
 
Mobile Hack 'n Slay von Netflix? Wollen die was vom Diablo Immortal Kuchen abhaben?
Das Setting find ich cool, aber ob da was draus wird? Ich wage es zu bezweifeln.
 
So wie das Schwert am Rücken befestigt ist (Titelbild!), kann er es doch gar nicht richtig ziehen, weil die Klingenkrümmung in die falsche Richtung zeigt!
Wurden Schwerter mit einer Klingenkrümmung überhaupt am Rücken befestigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
Zertretten italienische Klemptner Katzen? Ehrlich jetzt, Zockerbase.de .🤔
 
So ein Hack´n Slash in dem Midage Korea Setting würde mich scho anmachen ... unabhängig davon wer das entwickelt hat ;D
Schau ma mal!

Gruß,
=dantE=
 
Ich mag die TV-Serie... oder mochte... keine Ahnung wo die damit gerade hinwollen ehrlich gesagt. Bisher fand ich sie unterhaltsam sagen wir so.
Gibt mittlerweile aber zu viele solcher Serien da Netflix ja quasi im Panikmodus den Süd Koreanischen Markt leer zukaufen scheint.
Hab ehrlich kein Spiel dazu gebraucht und "Mobile" führt immer noch direkt zu einem Würgereiz. Der "Trailer" ist nichtssagend: Kein UI, keine Story und die Kamera kann unmöglich Gameplay tauglich sein. Das hätte man sich quasi sparen können.
Ich denke der Ausflug zu den Videospielen wird Qualitativ fragwürdig.

Vitche schrieb:
Vermutlich meint er sowas wie "Frauen sind auch Menschen", "Es gibt auch schwarze Menschen" oder irgendwelche anderen Menschenrechte. Schlimm sowas, kann man sich echt nicht ansehen. Wo kommen wir denn da hin. /s

/s steht hier offensichtlich für "Strawman".

Conqi schrieb:
Hast du Kingdom überhaupt gesehen? Ich konnte bei den Zombies jedenfalls keine politische Gesinnung erkennen.

Für die Serie hat Netflix doch nur die Ausstrahlungsrechte gekauft. Produziert vermutlich vollkommen unabhängig in Süd Korea. Asien im allgemeinen gibt einen feuchten Furz auf Ideologie die sich im Westen gerade verbreitet.
Ergo hat Netflix vermutlich keinen echten Einfluss auf die Inhalte in Kingdom und Umkehrschluss lässt sich aus Kingdom nicht auf die Politik von Netflix schließen.

Stellt sich die Frage wieviel Netflix in dem Spiel steckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skydix
Fand die Serie recht gut und von der Story auch geeignet für eine Heldenreise bzw man könnte Gebiete frei kämpfen.
 
Die Serie ist das beste was das Zombie Genre zu bieten hat, doch von dem Spiel erwarte ich jetzt erstmal gar nichts.
 
Atnam schrieb:
Vielleicht informierst du dich im Vorfeld einfach mal was wirklich der Hintergrund der Serie ist und wer sie produziert hat bevor du sowas postest...

Produktions-Firma is AStory, Distributer ist Netflix.
Netflix hat die Serie in Auftrag gegeben und die Produktion AStory übertragen.
Nah genug dran würd ich sagen: Netflix zahlt die Zeche hat aber nichts mit der eigentlichen Produktion zu tun.
 
Ist zwar wirklich Offtopic, aber
Abrexxes schrieb:
Zertreten italienische Klemptner Katzen?
darüber muss ich echt lachen. Hab fast einen Lachkrampf. Bei mir setzt da so eine Gedankenspirale ein: Tun sie das? Warum tun sie das? Warum lassen die Katzen sich das gefallen? Hypnose?

Danke und

:daumen:

PS. Den Spruch kannte ich noch nicht, sagt man das so?
 
Gibt's eigentlich sonst noch irgendwelche populären Manhwa Umsetzungen?
 
sieht vorerst ziemlich interessant aus, glücklicherweise in third person und nicht iso Ansicht (wie so oft bei interessanten Titeln) hat mich in der ersten Szene kurz an Ghost of Tsushima erinnert.
Bin mal gespannt was Netflix da bringt und ob man die in Sachen Games ernst nehmen kann, oder sie wie die Amazon Games Studios sind. Bei Filmen u. Serien kann ich mir Netflix mittlerweile nicht mehr antun, grauenhaft was die für Fluten an billig Müll produzieren (Interceptor nach dem ersten Satz des Hauptchars direkt wieder aus gemacht).
 
e-Lexis schrieb:
So wie das Schwert am Rücken befestigt ist (Titelbild!), kann er es doch gar nicht richtig ziehen, weil die Klingenkrümmung in die falsche Richtung zeigt!
Wurden Schwerter mit einer Klingenkrümmung überhaupt am Rücken befestigt?
In dem Spiel komme anscheinend Zombies vor...und da fragst du nach der Schwertrkümmung und ob man das ziehen kann :-D

Ich glaube, man muss sich hier etwas vom Realismus-Denken entfernen...
 
Heißt es nicht eigentlich "Hack 'n Slay"? Hack 'n Slash hab ich noch nie gehört...
 
Serie fand ich gut, Video vom Game macht Lust auf mehr. Erstmal positiv. Kann aber selbst wenig mit dem Genre anfangen.
 
Oukäi, das kommt überraschend für mich und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Abwarten.
 
Ich fänds wirklich top wenn die News zu Games ein wenig klarer getaggt wären.

Ich hab erst alles gelesen bis ich raus fand, das es um ein mobile Game geht das halt auch auf dem PC läuft. Beschreibung und Thumbnail im generellen suggerieren was ganz anderes. Wäre das ersichtlich gewesen hätte ich mir die Lebenszeit sparen können das zu lesen.
 
Zurück
Oben