News Kingston HyperX Fury RGB: LED-Beleuchtung lässt die SSD ordentlich schwitzen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Was für ein Gehäuse muss ich haben, um die SSD so einbauen zu können, dass ich auch nur eine dieser LEDs richtig sehen kann?

Ich glaub im Laptop ist die ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MeisterOek, V3nDr4r und 18 andere
Auch wenn ich sehr gegen dieses generelle LED-Bashing bin, denn jeder soll verbauen was ihm gefällt...

Aber bei 75 LEDs die eine SSD zudem auch noch signifikant erwärmen, hört der Spaß auf.

Das Produkt ist wirklich mal eine Fehlkonstruktion wie sie im Buche steht.

Und jetzt, LED-Bashing at its best, 3, 2, 1 ...

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Playmobilritter, dister1, MeisterOek und 14 andere
RGB LED bringen mindestens 100FPS mehr, kann ich aus Erfahrung sagen!

Auch wenn ich kein RGB Gegner bin, aber auf der SSD ist es totaler Unfug, die werden ja heute sowieso irgendwo unsichtbar verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Cool! Genial für meine Selfmade Bird of Prey Cockpit ausleuchtung... Worrthhaakk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Minutourus schrieb:
@RYZ3N

Machen wir doch schon bereits.. ^^

Hast du auch wieder Recht. ;o)

Aber zu Recht, da hat Kingston aber mal echt was verbrochen.

Wer hat das getestet und für gut befunden? Fragt man sich doch umgehend, oder?

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Gleich mal das Problem mit einem Wasserkühler lösen... :):freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MeisterOek, Dr.Crane und 6 andere
Das ist nun wirklich mal ein Fail auf allen Ebenen. Doppelter Verbrauch, Drosselung der Leistung 9,5mm statt 7mm Bauhöhe ... das perfekte Negativbeispiel :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, CMDCake, dersuperpro1337 und eine weitere Person
Hab die in mein Notebook und eingebaut. Hat sich gelohnt. 😂


Mfg
 

Anhänge

  • 153789723876238965223198232857.jpg
    153789723876238965223198232857.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.838
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, kidlon und CMDCake
Es ist eine programmierbare LED-Anzeige in einem kompakten, formschönen Gehäuse, das zufällig das 2,5" Standardformat hat . Die SSD ist hier nur eine Zugabe.
Die Aufregung basiert auf einer falschen Annahme. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domainhost, dister1, MeisterOek und 6 andere
Next stop: RGB LED im CPU Heatspreader.:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domainhost und SVΞN
Steini1990 schrieb:
Next stop: RGB LED im CPU Heatspreader.:freak:

Ich sehe es schon kommen, demnächst werden keine LEDs mehr in Komponenten, sondern Komponenten und ganze PCs in LEDs eingebaut.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domainhost und JackTheRippchen
Dann fehlt uns nur noch eine RGB Festplatte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Es gibt ja inzwischen auch schon RGB-Netzteile. Aber an RGB Kabel hat noch keiner gedacht! Marktlücke! Möchte die RGB SSD mim RGB SATA-Kabel am RGB Mainboard im RGB Gehäuse anschließen und mittels RGB Stromversorgung befeuern. Mit dem PC bin ich dann der Coolste in der geschlossenen Anstalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domainhost, NMA und grossernagus
Elektroschrott des Jahres?

Ernsthaft, ich finde schon das eine(!) Lämpchen extra an meiner Tastatur unnötig, aber 75 die ich nicht einmal sehen kann?
Wurde der Entwurf dafür am 1. April eingereicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Mcr-King
Zurück
Oben