Kino.to hochgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcol1979 schrieb:
@Phil

Zählt Google auch dazu ?
Ist ja teilweise so das, wenn man sich zu einen Album eines Interpreten informieren will, man unter den ersten 10, teilweise sogar unter den Ersten Links bei Google findet wo man es "bekommt".

Mit dem Unterschied, dass die Leute von Google diese Dateien nicht selber hochgeladen haben. ;)

Ist echt schlimm, was grad so im Internet abgeht. Das wird mit sicherheit nicht die letzte streaming Seite sein, die geschlossen wird. Mal sehen, wie die nächste Bundestagswahl so läuft, die Piraten-Partei ist ja klar gegen Internet-Zensur jeglicher Art.

Edit: Internetuser Deutschlands, vereint euch...:)

@Zensai

Mir ist auch nicht klar, wie genau das nachgewiesen werden sollte. Prinzipiell ja nur möglich nach Hausdurchsuchung mit Beschlagnahme des PCs. Aber soweit dürfte es eh nicht kommen.

@todde1987

Ich bin Internetuser und ganz klar nicht auf der Seite von kino.to. Amerikanische Serien schauen schön und gut, Kinofilme schauen nicht. Und bei der miesen Qualität gleich dreimal nicht. Wobei ich hier die Verantwortlichkeit eher bei den Anbietern als bei den Usern sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Giraffenlippe schrieb:
Ja schön aber es geht doch anscheinend nur wenn finanzielle Interessen dahinterstehen.

Es wird doch bereits erfolgreich gelöscht, auch ganz ohne finanzielle Interessen!

Bei Filmen war da doch immer alles ausgelastet.

ka wo du geschaut hast, jedoch konnte ich viele Filmabende in DVD-Quali geniessen. Inerhalb von paar min. konnte man beginnen und der Film lief flüssig.

Jedoch gibt es wie bereits erwähnt genügende partnerseiten, welche die Links noch immer Online haben. Die Streamingsites werden wohl bald wieder online kommen. In ihren AGB's haben sie ja explizit alles aufgeschrieben( haftung etc)

Edit: Sebst Youtube hat Filme die von usern in 15 Parts unterteilt werden. Die sind teiwleise schon Jahre online!

Die Nachfrage ist groß, darum werden sicher neue Seiten mit gleichen Inhalten entstehen

Nicht nur kino.to sondern auch 5 Weitere seiten wurden gesperrt!!
Unbenanntddddd1.jpg

kino.to
moviestream.to
movie2k.to
neu.to
streamline.to
+die zugehörigen Hostern wie archiv.to , tubeload.to etc.

Teil 1 des Beschlusses

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht schade um die Seite.

Miese Bild- sowie Tonqualität :freak:

Es geht nichts über einen richtigen DL :evillol:

Versucht mal, nen "freien" DNS Server zu nutzen ;)

Edit: Über nen alternativen DNS-Server gehts jetzt auch nicht mehr (getestet mit OpenDNS). Vieleicht gehen noch andere, sollte mal jemand testen. Oder es sind jetzt wirklich alle Server von kino.to down.

Zuletzt bearbeitet:
Finds kacke ... war meine absolute lieblings Seite ... vorallem was das anschauen von Serien war :/

Oktanius schrieb:
Ist doch nicht schade um die Seite.

Miese Bild- sowie Tonqualität :freak:

Es geht nichts über einen richtigen DL :evillol:

Seh ich auch so! :D .. immer diese "noobs" die direkt filme auf kino.to geguckt haben, sobald die filme im kino waren. schlimm!
Ergänzung ()

Warum hat CB das eigentlich immer noch nicht in den News? Oh man ... wenn das ein paar Minuten dauert, ok, aber inzwischen?!

Als einzige Alternative zum Serien gucken gibts halt die Soutparkseite die Comedycentral anbietet.

Filme hab ich mir auch nie reingezogen(schlechte Quali, Auslastung zu hoch) , Serien waren viel intressanter.
Was mich intressiert ist ob diese ganzen Hoster wie Duckload nur in Deutschland oder überall offline sind

Dann stellt sich mir die Frage wieso es möglich ist so eine riesige Internetcom. auszuhebeln, aber man nicht im Stande ist Strom, Brennstoff und Software/hardware Kartelle/Monopole zu beenden
"Scheint genug Geld zu fließen"

Ob ich es für gut halten soll das sie abgeschalten wurde weis ich nicht. Es kann der beginn der Zensur sein.

Aber das sich die gierige Filmindustrie darüber freut sollte ja jeden klar sein. OK Kinofilme Illegal gucken ist schon nicht OK, aber bei den Kinopreisen über 5€ aufwärts durchaus verständlich. (das waren mal 5 Mark)

5€? Wo lebst denn du? da will ich auch hin. 5€ zahlt man ncihtmal als Schüler am Kinotag. Durchschnittspreis liegt so bei 8,90-11,90 mit 3d..

_Systemfehler_ schrieb:
Das war ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Dass die Inhalte illegal verbreitet wurden und damit massiv gegen das Urheberrecht verstossen wurde ist ja wohl nicht erst seit gestern klar.

Ich persönlich vermisse nichts, denn ich nutzte die Seite ohnehin nicht.

Gewinne im 7-stelligen Bereich und 4 Mio Nutzer am Tag sind beachtliche Zahlen. Es wird nicht lange dauern, bis es eine neue Seite gibt. Bis diese dann geschlossen wird, geht wieder viel Zeit ins Land, denn länderübergreifende Ermittlungen dauern eben immer noch viel zu lange.

Dem kann ich nur zustimmen! Mich hat die Seite wegen der Qualität schon nicht interessiert.
Es hat aber wirklich lange gedauert bis die das hinbekommen haben die Seite offline zu schalten. Bin gespannt ob die wirklich die Hauptpersonen hinter der Webseite geschnappt haben.

Aber ich gebe dir auch in dem Punkt recht, dass es nicht lange dauern wird, bis eine ähnliche Webseite online geht ...

Ich denke bei einer Preissenkung würden auch mehr ins Kino gehen wenn der Film halt 4-6 Euro anstatt 8-13 Kosten würde, klar gibts immernoch die Leute welche unbelehrbar sind.

Das Phenomän war auch mal bei Steam da haben die glaub ich Left for Dead für 30 o. 40 % weniger angeboten und der Verkauf ist um 490 % gestiegen ....

Ich guck mir keine 110 min Film an mit nen bisschen 3D für 13 Euro, da lass ichs lieber außerdem ist es auch nicht nötig das diese Stars ein Verdienst von mehreren Millionen pro Film haben.
Das läuft definitiv aus dem Ruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben