KIS 2010 kein automatisches Update

slevin84

Ensign
Hallo zusammen, seid einiger Zeit geht kein automatisches Update mehr. Auch das Zeitgesteuerte geht nicht immer! hat jemand eine Lösung denn der Support Kaspersky meldet sich nicht. Hab auch schon in Google gesucht doch die Antworten helfen nicht! Kann mir jemand helfen?

Bei mir startet das automatische Update in letzter Zeit auch immer sehr spät. Früher startete es sofort, wenn Netzwerkzugriff hergestellt wurde. Gestern z.B. hat es knapp eine Stunde gedauert, bis das Update automatisch anging, obwohl die Datenbanken zwei Tage alt waren und das "Datenbanken sind veraltet"-PopUp beim Start erschien.

Zumindest geht es bei mir irgendwann (funktionieren bei dir manuelle Updates noch?); aber eine Ursache wüsste ich auch nicht. Einfach manuell auf Update klicken.

Hast du schonmal ein, zwei Stunden gewartet, ob es irgendwann geht?
Ist mit der Uhrzeit deines Systems alles in Ordnung?

Also manuell geht es mit der Zeit stimmt auch alles. Ich werd es einfach mal so testen ich lass es mal und warte ob die Updates dann ausgeführt werden. Aber da muss doch ein Fehler bei Kaspersky vorliegen aber der Support reagiert einfach nicht!

Das hab ich auch schon gesehen aber die Leute haben eine Testversion mit einem gekauften Key aktiviert aber ich habe KIS mit CD gekauft mein Updateserver stimmt. Trotzdem Danke;)

Aha. Sage doch mal bitte deine Version, die auf der CD drauf war. Diese sind meistens leider veraltet.

Hallo hab das hier gekauft Internet Security 2010 Limited Edition 2 User mit der Version 736 das ist die neueste soviel ich weiß.

Guten Morgen, habe vor ca. 30 min mein Notebook angemacht und siehe da Kaspersky macht wieder selbstständig Updates:freak: ich weiß nicht wieso aber es geht!

Schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Ging mir in der Betaphase aber genauso. Da hat man einen Fehler und keiner kann den nachvollziehen. Hoffe KIS verschluckt sich nicht wieder. :cool_alt:

Zurück
Oben