Kis12-Cloud Sicherheit

Hallo Sani
siehe Post 1
mfg
 
Naja..so ganz steht das da nicht. Dort steht "blumig", welche Daten erhoben werden (können).
Es fehlt aber die Information, wie diese Informationen erhoben werden und wie diese übermittelt werden.
Da steht ja fast: Wir machen von ihrem Rechner eine komplette Kopie.
Aber dann würden sie im Datenmüll versinken. Also muss es andere Möglichkeiten geben, wie z.B. das Erstellen von Hashwerten und entsprechend die Übermittlung. Geht a) schneller und b) weniger Datenverkehr. Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht weiß jemand ja ein paar Details...
 
Laut Computerbild hat Kaspersky weitere Mitarbeiter eingestellt für die bewältigung der Daten und wenn du dir das im Punkt 1 genau durchgelesen hast ist das so als wenn du einer fremden Person eine Kontovollmacht gibst.Als mir von eimem Moderator im Kaspersky Forum deshalb sogar eine Verleumdung unterstellt wurde war mir klar das ich recht habe und Kaspersky Daten sammelt die nicht nur alleine zu sogennaten schnelleren Virenbekämpfung dienen .Kaspersky selber hat ja auch nie dazu stelleung genommen .Und wenn du dir hier im Thread weitre Kommentare dazu durch liest weist du wie die meisten über diese Cloud denken.
Jch finde das kaspersky ein sehr guten Sicherheitsprogramm ist aber mit dieser Cloud unter den KSN Bedinungen hat es ein bitteren nachgeschmack , man muss zwar der KSN nicht zustimmen aber was trotdem passiert weiss keiner. Ob jemand dieser Cloud zustimmt muss jeder für sich selber entscheiden ich bin dagegen .
mfg
 
Zurück
Oben