klacken im MSI GX 600

chriese

Cadet 2nd Year
hallo zusammen,

ich habe mir ein neues notebook gekauft und alles läuft wunderbar.
wenn ich es jedoch ausschalte und einmal drehe - so dass ich auf die rückseite schauen kann höre ich ein "klacken" (so als wenn etwas nicht richtig befestigt ist) diese geräusch kommt aber nur einmal vor. wenn man es dann ein wenig hin und her drht, hört man es nicht wieder.

kann das ein lüfter sein - oder haben die da was nicht festgeschraubt?

danke!

gruss chrise

ui.. hört sich echt so an wie wenn da was nicht fest wäre... Klackts auch wenn dus leicht schüttelst?

nö es klackt nur einmal und dann nicht mehr!

gruss und danke

chriese

also um der sache auf den grund zu gehen müsste mans aufschrauben. wenn du dich damit auskennst und unten keine garantiesiegel dran sind kannst dus ja mal versuchen.. ansonsten würd ichs zurückschicken.

ist ein siegel drauf -

ich habe eben mal beim umdrehen durch die lüftungsschlitze geschaut - da senkt sich die ganze darunter platine ab.

kann es sein, dass das ding so eine art shock mechanismus hat?

gruss c

ich hab gerade das mainboard meines alten NBs in der Hand und überlege was da klackern könnte. ^^

also eventuell das DVD-Laufwerk, die Metallhülle der Festplatte, PCI-Karten oder eventell ein Kühlkörper z.B. für den Mainboard-Chip. alle anderen komponenten können gar nicht lose sein, dann würde das NB nicht mehr funktionieren.

die kiste laeft einwandfrei.

wenn ich das ding jetzt nur ausmache und zuklappe und es drehe - so das ich die unterseite sehe kann man, wenn man es langsam dreht genau durch die schllitze sehen, dass sich die darunter sitzende platine absenkt.

komisch!?

gruss chrise

ich würds trotzdem nicht riskieren das was passiert. Schicks zurück und dann kriegst a neues. Garantiefall

Zurück
Oben