Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Manegarm
Dockers made by Geril sind das wohl. Von denen habe ich auch schon einige Paare durchgelaufen,
sodass Löcher in den Sohlen entstanden. Ob das sehr schnell passierte, weiß ich nicht mehr.
Problem bei mir, ich brauche Übergrößen und nicht so schmale Sneaker.
Inzwischen trage ich auch Skechers, da es diese auch sehr groß und nicht so schmal gibt.
Die Sohlen sind aber nicht deutlich besser. Laufen sich aber sehr gut (federnd).
Viele Markenhersteller produzieren überhaupt keine Übergrößen oder der Handel listet diese nicht.
Möchte mal wissen ob z.B. Addidas für Spitzensportler wie große Basketballer extra Schuhe produzieren,
wenn die Übergrößen brauchen.
Nicht nur bei Adidas bekommen die Vertragssportler das Equipment welches sie für die Ausübung ihres Sport brauchen als Maßfertigung. Wenn ein "eingekaufter Werbeträger" bei Vertragsabschluss darauf besteht, dass z.B. seine Lauf- Fußball- Turnschuhe etc. den selben Aufbau wie bestimmte Schuhe einer Konkurrenzfirma haben müssen - dann wird ein Nachbau mit der äußeren Form der Vertragsfirma angefertigt und das eigene Logo aufgeklebt. Beim restlichen Sportgerät der Vertragssportler wird es genau so gehandhabt.
Das hat für beide Seiten enorme Vorteile. Der Sportler kann weiterhin mit dem gewohnten Equipment Bestleistungen erbringen. Die Vertragsfirma hat einen Werbeträger, der offen sichtbar mit Materiel mit ihrem Logo seinen Sport betreibt.