Klar Mobil Datentarif buchen

Shinobi111

Lt. Commander
Ich habe heute bei MM für 5€ das KlarMobil Starterpaket mitgenommen, da ich ein Vodafone Netz brauche.

Ich habe nun meine Karte aktiviert. Wie bekomme ich den 500MB Datentarif dazugebucht?

Zubuchen geht bspw. per einfacher E-Mail an den Support. Ob Du im Vodafone Netz das 500MB Paket bekommst, kann ich Dir aber nicht sagen. Ich habe von denen auch noch eine D1 Karte und da bekomme ich nur 200MB. Im O2 Netz gibt es auf jeden Fall die 500MB als Tarifoption.

Update
Habe mich grad mal ein wenig eingelesen - im Vodafone Netz haben die anscheinend nur einen Prepaidtarif. Ob Du den überhaupt mit einer Internet Flatrate koppeln kannst, weiß ich nicht.

Welchen Tarif hast Du denn genau?

Zuletzt bearbeitet:
Handy Spartarif heißt der. Ich dachte es ist selbstverständlich, dass man einen Datentarif zubuchen kann. Deshalb hab ich auch einfach das Starterpaket gegriffen...

Bin gespannt was Support morgen / heute schreibt.

Hab zwar Fonic taugt aber nicht in der U-Bahn.

Edit:

Klarmobil

Da rechts steht doch was von Tarifoption (Flatrates /Datenflats/Minutenpakete)

Kann doch nicht so schwer sein was zu buchen. Bin dann gespannt wie das Abbestellen wird :D

Jedenfalls ist Fonic bei Weitem nicht so kompliziert.

Kennst du noch einen günstigen, guten Anbieter mit Vodafone als Netz?

Zuletzt bearbeitet:
Shinobi111 schrieb:
Handy Spartarif heißt der.
Klarmobil

Da rechts steht doch was von Tarifoption (Flatrates /Datenflats/Minutenpakete)

Kann doch nicht so schwer sein was zu buchen. Bin dann gespannt wie das Abbestellen wird :D
Wie gesagt: buchen / kündigen geht einfach per Mail. Der von Dir auf der Webseite genannte Tarif ist aber AFAIK O2 und kein Vodafone. Deswegen war ich überrascht. Dachte, die bieten Vodafone nur als Prepaid an. Für O2 gibt es auf jeden Fall bessere Angebote (100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 200MB Internetflat für knapp 7 EUR bspw.).

Zuletzt bearbeitet:
@ trukop

Discotel sieht ganz gut aus. Kann man das Guthaben per Cash Code aufladen?

Was ist davon Vodafone ? Und wo bekomme ich das Starterpaket her ?

@ conglom-o

Habs gerade erfahren, dass eine Internet Flat nicht möglich ist.....

Bin jetzt weiter auf der Suche.

Starpaket bestellst du Online
>Aufladen kannst du per SMS oder Online. SMS ist kostenlos und der gewünschte Betrag wird von dem angegebenen Konto abgebucht. Sher praktisch wie ich finde

Zurück
Oben