Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zubuchen geht bspw. per einfacher E-Mail an den Support. Ob Du im Vodafone Netz das 500MB Paket bekommst, kann ich Dir aber nicht sagen. Ich habe von denen auch noch eine D1 Karte und da bekomme ich nur 200MB. Im O2 Netz gibt es auf jeden Fall die 500MB als Tarifoption.
Update
Habe mich grad mal ein wenig eingelesen - im Vodafone Netz haben die anscheinend nur einen Prepaidtarif. Ob Du den überhaupt mit einer Internet Flatrate koppeln kannst, weiß ich nicht.
Handy Spartarif heißt der. Ich dachte es ist selbstverständlich, dass man einen Datentarif zubuchen kann. Deshalb hab ich auch einfach das Starterpaket gegriffen...
Wie gesagt: buchen / kündigen geht einfach per Mail. Der von Dir auf der Webseite genannte Tarif ist aber AFAIK O2 und kein Vodafone. Deswegen war ich überrascht. Dachte, die bieten Vodafone nur als Prepaid an. Für O2 gibt es auf jeden Fall bessere Angebote (100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 200MB Internetflat für knapp 7 EUR bspw.).
Starpaket bestellst du Online
>Aufladen kannst du per SMS oder Online. SMS ist kostenlos und der gewünschte Betrag wird von dem angegebenen Konto abgebucht. Sher praktisch wie ich finde