Klarmobil: Wechsel von Postpaid zu Surf Stick Internet Tarif problemlos möglich?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.113
Hallo zusammen,

bislang nutze ich für mein Ersatzhandy den alten 14 Cent Tarif von Klarmobil.

Nun benötige ich temporär mobiles Internet via Surf Stick. Einen solchen könnte ich gebraucht bekommen.

Reicht es, wenn einen Tarifwechsel vornehme (laut eigenem Kundenbereich bei Klarmobil mit 2 Klicks erledigt), so dass meine alte, bisherige SIM Karte einfach von denen mittels irgendeiner Funktechnisch umgestellt wird oder schicken die einem dann eine neue SIM Karte zu?

Vielen Dank
 
mach es online und warte die Bestätigungs- SMS/Email ab der dann on gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das funktioniert also ganz einfach, egal wie alt die SIM Karte schon ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben