• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klassenvideo zum Sith-Inquisitor in SWTOR

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Im neuen Klassenvideo zu Star Wars: The Old Republic stellt BioWare den Sith-Inquisitor vor. Sie sind Meister des Verrats und der dunklen Seite und gelten sowohl auf dem Schlachtfeld als auch politisch als skrupellos in ihrer Gier nach mehr Macht.

Zur News: Klassenvideo zum Sith-Inquisitor in SWTOR
 
sieht interessant aus. Obwohl ich mich bisher nicht für das SWTOR begeistern konnte ...
 
Sieht irgendwie ganz Nett aus. Obwohl viel zu viel Potential verschenkt wurde. Schade..
 
Ich denke der Markt ist übersättigt und das Spiel wird wirklich nur was für Fans der Serie.
 
Eines der ersten TOR (nicht CGI Cinematic-) Videos die mich positiv beeindrucken. Das war ja mal gerade ganz nett.

Und ich denke auch wenn TOR nicht an die WoW Userbase Zahlen rankommt, es werden mit Sicherheit verdammt viele Leute dieses Spiel spielen und die Kosten wieder raushauen.

Naja mal sehen wie es wird.

Ich hoffe nur EA beauftragt Blur Studios für noch einen letzten CGI Trailer für das Spiel hehe ;P
 
Ich habe auf eine gute Fortsetzung von KOTOR 2 gehofft, schade, wird leider nur ein MMORPG.
Vielleicht kommt doch noch eines Tages KOTOR 3.
 
jo hatte auch gehofft das ein neues kotor kommt auf mmorpg hab ich wenig Lust da ich mit sowas auch noch nie angefangen habe und eher auf Single Player oder mal ne Lan stehe als dauerhaft im Netz zu hängen. Interessant find ich es aber dennoch da ich das Star Wars universum sehr schätze
 
Sieht ja langweilig aus. Sonderlich mehr als Blitze schießen kann sie ja nicht (ja ich weiß, das da etwas mehr zu sehen war).

Schade, anderes war aber auch nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es mal intressieren wann es dann mal endlich erscheint :D
 
Bin zwiegespalten, sah einerseits interessant aus, aber auch reichlich hölzern.
 
ich finds geil - freue mich schon tierisch auf das game. Und ne ganze menge alter Kollege von SWG sind auch wieder mit dabei !
Grafik hin oder her - Bioware wird schon nen nettes Game daraus machen.
 
es geht ja nich nur allein um die grafik. das spielprinzip an sich muss stimmig sein. klar 90er jahre pixelgrafik brauch keiner mehr aber swtor is nicht soo schlecht. wow is ja auch altbacken xD
bin mal gespannt wies wird. denke ich werds mir zumindest mal holen und den ersten monat zocken. jedi-botschafter ftw xD
 
genau...ziemlich hölzern. animationsKünstler von LucasArts mal ins boot holen?^^
 
Bin zwiegespalten, sah einerseits interessant aus, aber auch reichlich hölzern.

Genau das habe ich auch gedacht, wirkt irgendwie sehr seltsam. Keine fließenden Bewegungen,warten wirs mal ab.
 
was mich schwer interessieren würde ist wie das mit den interstellaren reisen aussieht...ob man die schiffe selber steuern kann/darf oder ob man sich nur quasi "ins cockpit setzt" und start drückt und dann kommt ne zwischensequenz so in etwa..

ich für meinen teil wäre schon sehr für selber steuern und auch die eine oder andere raumschlacht o.ä.

dann interessiert mich noch ob die planeten voll begehbar sind oder nur abschnittsweise was zu bieten haben...

gibts dazu schon infos oder bin ich einfach zu doof um die zu finden?
 
es wird raumschlachten geben und nein du kannst dein Raumschiff nicht von planet a zu planet b steuern.

das game wird einfach nur der hammer und ich freu mich das bald die beta in eu startet.
 
Kennt jemand zufällig einige grosse Fanseiten bei denen ich mir mehr Infos abholen kann?
 
Zurück
Oben